Sonntag, 15. Juni 2014

Bitte lächeln! ☺

Hey meine lieben Blumen.


Ich habe mir vor ca. zwei Monaten ein Fujifilm Instax Mini zugelegt, da ich Polaroidkameras echt toll finde. Für einen Preis von ca. 67 € habe ich mir dann die hellblaue Version auf Amazon bestellt. Dazu noch eine Fujifilm Instax Mini 2-er Filmpackung für 13 €. Jeder Film enthält 10 Abzüge, was auf Dauer natürlich ein teurer Spaß ist. Die kleine süße Polaroidkamera wird in letzter Zeit ziemlich gehypte, jedoch finde ich die Pastellfarben echt top und es macht echt Spaß damit zu fotografieren. Wie gesagt ist es jedoch auch ziemlich teuer.

Was haltet ihr von diesen süßen Kameras? Sind sie den Hype und das Geld wert?


(Die ersten Shots sind mir zwar nicht wirklich gelungen, 
aber es macht echt riesen Spaß)




Bitte lächeln! ☺




Kommentare:

  1. Wiiiiieee cooool! *-*
    Ich bin ja so neidisch, haha :D♥
    Ich folge dir gleich mal, du bist bestimmt cool :)
    Magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    Ich würde mich ja soo freuen♥
    Mehr dazu auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wie süß! :D
      Natürlich, Blümchen. Vielen Danke. :) ♥

      Löschen
  2. ICh wollte mir auch gern so eine Kamera zulegen, aber es wird wie gesagt auf dauer sicher teuer werden. Deine ist jedenfalls wunderschön und die Farbe ist richtig toll!
    Hab einen tollen Wochenstart, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, die Kamera an sich ist nicht teure, jedoch das Nachkaufen des Films. :)
      Vielen Dank, den wünsche ich dir auch. :) ♥

      Löschen
  3. Ich habe die gleiche Kamera in gelb und sie ist wirklich so toll, wie du sagst! Ich habe auch eine richtig tolle Fotoleine in meinem Zimmer mit Polaroids gemacht :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist eine sehr schöne Idee. :)

      Löschen
  4. Ich möchte auch so gerne eine Polaroid Kamera haben, diese hier ist wirklich süß, besonders die Farbe *_*
    Die Bilder sehen klasse aus von dir.
    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sehen wirklich total süß aus. :)
      Oh, wie lieb, aber nein. :D

      Löschen
  5. So eine Kamera ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Polaroidbilder....auch wenn sie wirklich ziemlich teuer sind. Da war meine Oma wohl dem Trend voraus :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Kameras! Ich finde sie sind das Geld wert, sind ja jetzt nicht so teuer! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kamera an sich ist nicht teuer, nur der Film! :)
      Natürlich hängt der Preis immer von der Nutzung der Kamera ab.

      Oh die Aktion ist toll! :)

      Löschen
  8. ICh finde die Kameras echt total süß.
    Aber mir persönlcih ist der Film zu teuer, denn ich weiß genau, dass er bei mir nicht mal ein Tag heben wird.
    Alles Liebe Anna-Lena♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bei mir genauso, aber ich finde Polaroidbilder einfach so schön und da es ein Kindertraum von mir war, erfüllte ich ihn mir. :)
      Alles Liebe auch dir. :) ♥

      Löschen
  9. Die Kamera sieht echt süß aus :D

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  10. Die Kamera ist total cool und für 67 Euro
    finde ich, dass du sie noch ziemlich günstig bekommen hast.

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin sooo neidisch auf dich, ich hätte nämlich soo gerne auch so eine :) ♥ Dein Blog ist übrigens total süß und ich folge dir jetzt auch :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir eine solche vor wenigen Tagen in rosa gekauft :)
    Die sind echt toll!
    Ich fahr bald auf Europareise und dann nehm ich die auf jeden Fall mit!!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie toll! :)
      Jetzt bin ich echt neidisch. :)

      Löschen