Samstag, 28. Juni 2014

Juni Favoriten ☼

Hallo meine Blümchen! 

Bald haben wir Juli und deshalb möchte ich euch meine wenigen, aber liebsten Favoriten des Monats Juni zeigen. Außerdem kommt mit diesem Post eine Erweiterung meines Gewinnspieles, aber dazu müsst ihr einfach weiterlesen. :)


Als erstes habe ich etwas leckeres für euch und zwar Joghurt mit einem Knuspermüsli und frischen Früchten. Dies kann man je nach Geschmack, Lust und Laune variieren. So fing fast jeder Tag gut an. :)




Julia Engelmann wird ja derzeit auch ein wenig für ihre wunderschönen, einfühlsamen und wahrheitsgemäßen Gedichte gehypte. Ich liebe Gedichte und deshalb musste ich mir das Buch einfach kaufen. Alles was ich dazu sagen kann ist, es ist ein unbeschreibliches Gefühl ihre Werke zu lesen. Sie hat Talent und spricht einem aus der Seele. Und als ich das Buch bestellte passierte mir ein Missgeschick: Ich bestellte es zweimal, deshalb möchte ich es der Gewinnspielbox (*klick*) beilegen.



Ein weiterer meiner Favoriten ist der Chubby Stick "Woppin' Watermelon" von Clinique. Er sieht aufgetragen ein wenig wie ein Labello aus, ist aber super schön und überhaupt nicht klebrig. Außerdem macht er die Lippen total schön und die Farbe sieht immer noch total natürlich aus.



Ein weiteres Produkt ist ein Balea Rasiergel und zwar das "Blueberry Love". Ich habe mich für dieses entschieden, weil man ansonsten immer alles in sommerlichen Düften wie Mango und Kokosnuss kauft und deshalb nahm ich das mit Blaubeergeruch. Dabei muss ich echt sagen, dass ich super begeistert bin und ich den Geruch echt mag. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes. 



Da ich mir auch gerne eine Naked Palette kaufen möchte, sollte ich erstmal anfangen mehr Lidschatten zu tragen. Dafür habe ich meine Nude Palette von Catrice und die von Malu Wilz herausgekrammt.



Ich liebe das Bodyspray mit Erdbeergeruch von The Body Shop. Es ist einfach wundervoll und ich mag es wirklich gerne, darüber kommt kein anderes hinaus! :)



Ein weiteres meiner liebsten Produkte ist das "Lash Extension Gel" von Malu Wilz. Man trägt es vor dem Schlafengehen auf und es auch ein super Schutz für die Wimpern. Ich kann nur positiv darüber berichten.



Das "Happy Time"-Deo von Nivea ist sehr erfrischend und deshalb perfekt für den Sommer.




Das letzte Teil meiner Favoriten ist eine "Blumen-Krone" von Tally Weijl. Ich finde sie einfach wunderschön, gerade die Farben in diesem rosa und weiß sind total süß. :)


Ich würde mich sehr über Kommentare freuen und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)


Kommentare:

  1. Wirklich richtig tolle Produkte!
    Solche Blumenhaarbänder finde ich sooo schön. <3
    Das Buch muss ich mir unbedingt mal anschauen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ja, ich liebe solche Blumenhaarbänder auch. :)

      Löschen
  2. Tolle Favoriten :) ♥ Die Catrice-Palette mag ich auch sehr gerne und das Blumenband finde ich auch wunderschön! :)

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich sollte auch anfangen öfters Lidschatten zu tragen, da ich mir im Sommer auch eine Naked Palette zulegen will :)
    Schönen Abend noch ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Aha, du trinkst also dein Bodyspray? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh, du hast es geändert :)

      Löschen
    2. Tut mir leid, ich mache eben auch Schreibfehler, aber danke für deine vorherige Aufmerksamkeit. :D

      Löschen
  5. Schöne Favoriten, ich ernähre mich im Moment auch hauptsächlich von solchem Joghurt :D Die Bodysprays von TBS finde ich auch wahnsinnig toll, habe selber 3 und die halten einfach so lange und riechen so genial - ich will mehr :D Die Chubby Sticks will ich auch unbedingt mal ausprobieren und das Rasiergel finde ich auch toll, ich liebe den Geruch. Die Naked Paletten kann ich dir übrigens absolut empfehlen, ich liebe meine (die 2) über alles und verwende sie so so oft. Die Farben sind wunderschön, die Pigmentierung ist nicht zu vergleichen mit meinen ganzen anderen Lidschatten, die Konsistenz ist so buttrig und krümelt kein bisschen und sie halten ewig auf dem Lid. Definitiv meine liebste Palette <3

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Naked Paletten sollen ja echt der Wahnsinn sein, deshalb möchte ich sie mir auch wirklich gern zulegen. :)

      Löschen
  6. So ein Müsli mit Beeren und Joghurt wäre jetzt genau das richtige! Yummy

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. tolle Favoriten, besonders die Blumenkrone <3!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen richtig schönen Blog !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich finde deinen Blog wirklich schön *-*
    deshalb folge ich dir jetzt auch :)
    Zudem gefallen mir deine Favoriten unglaublich gut!
    den Chubby Stick von Clinique würde ich auch gerne mal testen :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön du süße. :) Die Chubby Sticks sind wirklich empfehlenswert.

      Löschen
  10. das blumen haarband ist toll, muss ich mir dringend zulegen :) und die nude palette sowie das rasiergel gehören auch zu meinen favoriten :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Post und ein toller Blog, du hast eine neue Leserin!<3

    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Blumenkrone ist wirklich sehr hübsch, steht dir richtig gut! Und das Buch werde ich mir auch mal zulegen, könnte ein wenig Ablenkung von meinen Klausuren gebrauchen ;-) Hast einen wirklich schönen Blog, schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast! xoxo
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Sehr gerne guck ich mal bei dir vorbei. Viel Glück noch bei deinen Klausuren. :)

      Löschen
  13. Danke für dein liebes Kommentar!:)
    Sehr schöne Juni Favoriten!
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die Nude Palette von Catrice sehr, schöne Lidschatten zu einem fairen Preis! :) Am allerliebsten mag ich die zweite und dritte von links ♥
    Von The Body Shop will ich mir schon länger was gönnen - ist ja leider nicht ganz so billig, aber riecht sooo lecker immer. Ich such eh schon länger nach einem Body Spray, der/das was taugt (noch nicht fündig geworden), da werd ich mir das mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Billig ist er leider nicht, das stimmt, aber er ist sein Geld wert. :)

      Löschen
  15. Du hast einen so wundervollen Blog, ich folge dir gleich mal. ♥ Danke auch für dein liebes Kommentar. *-* Das Bodyspray ist übrigens so lecker, ich mag den Geruch total. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sind das tolle Bilder! *-*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Blumenhaarband ist ja supersüß. :)
    Liebe Grüße aus Hamburg, Lali

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Favoriten! Vor allem die Blümchen-Krone gefällt mir total gut :)
    Die Absolute Nude Palette von Catrice habe ich auch. Könnte auch mal wieder mehr Lidschatten tragen, denn die Naked Palette hätte ich auch so gerne aber ich trage auch kaum Lidschatten :D
    Und mit Müsli mit Joghurt und Obst starte ich auch jeden Tag lecker in meinen Morgen :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wunderschöne Sachen, besonders das Blumenhaarband♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. So ein schöner Post.
    Liebst Lucia vonhttp://cara-lucia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. So tolle Produkte :) The Body Shop finde ich auch toll :)

    Hab einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  22. Der Post gefällt mir wirklich gut!
    Der Chubby Stick von Clinique ist auch einer meiner Lieblinge :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Von der Absolut Nude Palette bin ich ja ein großer Fan!! :) Toller Post meine Liebe! Und danke für dein zuckersüßen Kommentar bei mir :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  24. den gleichen lidschatten habe ich auch :-) bin sehr glücklich mit der palette

    AntwortenLöschen