Samstag, 26. Juli 2014

H&M - Haul

Hallöchen meine lieben Blumen! 

Leider konnte ich in letzter Zeit mich kaum um meinen Blog kümmern, da ich andauernd beim Arbeiten war. Gott sei Dank, hab ich bald meine Arbeitszeit abgeschlossen und kann endlich wieder meine Ferien genießen.

Heute habe ich jedenfalls einen kleinen Haul für euch, die meistens Sachen sind aus dem Sale von H&M, da ich einfach mal nicht so viel Geld ausgegeben wollte. Naja, guckt doch einfach selbst. :)


H&M

Handtasche

Diese Handtasche kennt wohl jeder, ein kleiner Abklatsch der Michael Kors Tasche, aber ich musste die einfach haben, da ich sie wirklich schön finde und sie dazu auch nochmal das Outfit aufpeppt, beziehungsweise ihm einen eleganten Glanz gibt. 

Preis: 29,99 €


 Spitzenshort Cremeweiß

Diese Shorts gabe es im Sale bei H&M und da musste ich zuschlagen, auch wenn sie angezogen ein bisschen wie eine Schlafhose aussehen, finde ich sie super niedlich.

Preis: 9,99€



Spitzenshort Schwarz

Diese Spitzenshorts waren leider nicht im Sale, aber mir gefiel die Spitze so gut. Allerdings finde ich sie ein wenig kurz, deshlab sollte man sie vorher schon anprobieren.

Preis: 19,99€



 Oversize Pullover

Ich wollte immer schon ein längeren und eher weiteren Pullover. Also musste der einfach mit. Natürlich hab ich ihn ein paar Größen größer genommen.

Preis: 9€



 Jerseykleid

Dieses Kleid fand ich mega süß und wollte es deshalb haben, allerdings gab es dies nur noch in einer größeren Größe, aber es sitzt trotzdem richtig schön.

Preis: 7€



Gemustertes Kleid

Dieses Kleid ist ein Traum, doch leider gab es dies auch nur noch in der Größe 36, aber was soll's. Hinten ist es auch noch so ein wenig gebunden. Es sitzt sehr locker, sieht aber richtig schön aus.

Preis: 10€


Ich hoffe es waren auch einige Sachen dabei, die euch gefallen haben. Vielleicht wisst ihr ja auch noch ein paar Shops, die richtig schöne Sachen im Sale haben. Schreibt es mir doch bitte einfach in die Kommentare. :) 

Bis bald. ♥











Kommentare:

  1. die spitzenshort wollte ich mir auch bald zulegen - ich finde sie nämlich wunderschön! <3
    ein sehr cooler post :)
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spitzenshorts sind den Trend wirklich sehr wert, ich finde die sehen so süß aus. :D ♥
      Dankeschön. :))

      Löschen
  2. Schöne Stücke! Mir gefallen vor allem die Spitzenshorts und die Tasche gut. (:
    Ich mag so oversize-Pullis auch total gerne. Letztens hab ich bei H&M einen ohnehin schon oversize geschnittenen Pulli in XL um 3€ gekauft - trotzdessen, dass ich da 2x reinpassen würde. Aber ich lieb den einfach! So bequem und total perfekt für langweile und entspannte (und kalte!^^) Tage. (:
    Danke übrigens auch für deinen lieben Kommentar, das Kompliment gebe ich gern an meine beiden Freundinnen weiter. (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :)
      Ja Oversize-Pullis sind einfach perfekt für jeden Tag und sind auch nicht so dick wie Jacken und passen deshalb in fast jede Tasche, finde die echt super. :)
      Dankeschön. :))

      Löschen
  3. Oh mir gefällt die Tasche :)
    Die Spitzenshorts sind so schön :) vielleicht lege ich mir auch mal eine zu :)
    Schöner Post

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spitzenshorts sind wirklich empfehlenswert. Die sehen so super süß aus. :))
      Dankeschön. :)

      Löschen
  4. Sehr süße Sachen :)
    Die weiße Spitzenshorts gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe,
    Emma

    http://miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Du hast dir echt super schöne Sachen gekauft!
    Die Spitzenshorts sehen total hübsch aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die shorts gefallen mir besonders gut!
    toller haul :)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön. :)
      Werde ich auf jeden Fall machen. :)

      Löschen
  8. Tolle Sachen! Die spitzshorts sind total schön, steht dir bestimmt super :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  9. schau mal in deinem tumblr Postfach vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, wie süß die Nachrichten sind. Vielen Dank an dich, du hast mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :)) ♥

      Löschen
  10. Du bist einfach wunderschön *-*
    Und sehr schöne Sachen, die du dir gekauft hast :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr liebes Kompliment von dir. Dankeschön. :))

      Löschen
  11. Tolle Sachen, mir gefällt das Kleid und die schwarze Short besonders gut♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche gefällt mir sehr gut :))

    Liebst, Lotta

    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch. :)
      Sie passt auch wirklich zu jedem Outfit. :)

      Löschen
  13. richtig schöner Haul :) Danke übrigens dass du mich für den liebster Blog Award nominiert hast, da werde ich auf jeden Fall mitmachen. :)
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken, ich danke dir. :)

      Löschen
  14. Tolle Sachen!
    Die Spitzenshorts sind sehr schön :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen! :)
    Die Spitzenshorts sind wunderschön *-*
    Du hast übrigends bei meiner Blogvorstellung gewonnnen! :)
    Herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Ja, das hat mich so gefreut. :) Danke. ♥

      Löschen
  16. Wow die Tasche ist wirklich unglaublich schön! :)
    Die werde ich mir auch mal genauer ansehen.
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Ausbeute, die Spitzen-Shorts sind klasse!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spitzen-Shorts sind echt einfach klasse. :))

      Löschen
  18. Du hast echt schöne Sachen gefunden! Ich mag die Tasche!:)
    Ich finde deinen Blog echt schön. Ich habe erst mit einem Blog angefangen und würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. ;)
    Belli
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Du hast so hübsche Sachen gekauft!
    Vorallem die Shorts - in beiden Farben - gefallen mir sehr!

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
  20. du hast dir echt schöne sachen geholt und du hast einen tollen geschmack :)

    liebe grüße
    nina♥

    www.youshouldmeetmrsgrey.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. super schöne Sachen hast du da gekauft!
    <3

    AntwortenLöschen