Donnerstag, 21. August 2014

Roomdetails

Hallo meine wunderschönen Blumen! 

Ich hoffe euch geht es gut und ihr genießt eure Ferien, den Urlaub oder einfach dieses sehr wechselhafte Wetter. :D



Nun ja jetzt wieder zurück zum eigentlichen Teil. Ich habe ein wenig mein Zimmer umdekoriert und weiß eigentlich noch nicht genau, ob ich damit zufrieden sein soll oder nicht. Ich möchte mein Zimmer nicht mit Dekosachen zumüllen, aber auch nicht damit sparen. Ebenfalls will ich es nicht zu mädchenhaft haben, aber auch nicht zu weiß und einfärbig. :D
Deshalb habe ich einfach einen kleinen Post für euch, der euch vielleicht ein wenig anregt manche Sachen ähnlich in eurem Zimmer zu gestalten oder vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen, die ich in meinem Zimmer anwenden könnte. :)
Es wird allerdings noch ein Haul dazu kommen, da ich ja viele Sachen neu gekauft habe und da erfährt ihr dann auch, wo ich die Sachen her hab und wie das Preisverhältnis aussah.




Mein Bett ist einfach ganz simpel aufgebettet und mit ein paar Kissen und zwei Kuscheltierchen einfach perfekt. Es gibt meinem Zimmer ein wenig einen lieblichen und verspielten Touch.

Als Nachtisch verwende ich einen Stuhl der ein wenig Vintage aussieht. Um diesen habe ich Rosen gewickelt und eine Lampe daraufgestellt. 



Gleich neben dem Stuhl steht eine Kiste die mit einem Gitter ausgestattet wurde. Ich fand sie im Keller und verwende sie jetzt als ein kleines Zuhause für meine Kakteen.


Oberhalb meines Fernsehers hängen meine selbstgemachten Glühbirnenvasen. Hier kommt ihr zu der Anleitung.


Neben dem Fernseher steht dann noch ein kleines Tablett auf dem sich die Farben hellblau und flieder ein wenig austoben.




So meine Frage jetzt an euch, habt ihr noch Ideen das Zimmer ein wenig aufzupeppen oder wie gefällt es euch überhaupt, zumindest die kleinen Details? Sind es noch zu wenig?


Ich würde mich wirklich sehr über Kommentare und Kritik freuen. :) 

Ihr könnt mir jetzt auch übrigens auf Instagram folgen. :) 
Würde mich sehr freuen wenn ein paar vorbeigucken.
Ihr findet mich unter: 
lea.roth



Bis bald! ♥







Kommentare:

  1. Das mit dem Stuhl als Nachttisch ist eine klasse Idee! Ich finde das Zimmer schön mit diesem Vintageflair (schreibt man das so? o_O )

    Liebste Grüße
    Lea
    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das schreibt man so. :D
      Dankeschön, Liebes. :)

      Löschen
  2. Oh ich finde dein Zimmer sehr schön so! Durch das viele weiß ist es schön verspielt aber nicht zu aufdringlich, wenn du weißt was ich meine :) Ich finde die Kiste mit den Kakteen besonders süß <3
    Hab noch einen wunderschönen Tag,
    Alles Liebe Alma :)
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön. :)) ♥
      Dir auch noch einen wunderschönen Abend.

      Löschen
  3. Toller Post :) Du hast wirklich ein schönes Zimmer :) Und ich mag deinen Kaktus :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Hihi, ja ich liebe sie auch. :D

      Löschen
  4. Ui, was für ein toller Post! Die Glühbirnenvasen sehen wunderbar aus die Idee ist der Wahnsinn! Ein sehr schönes Zimmer hast du :)

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie bin und ich total von dem Stuhl und der Kiste begeistert*-*
    Mein Zimmer geht auch in die Vintage Richtung ♡
    Woher hast du den Stuhl?

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Der Stuhl ist oder besser gesagt ist ein ganz normaler Holzstuhl der einfach mit Farbe und Lack bekleckert wurde. :D

      Löschen
  6. Der Stuhl als Nachttisch hat es mir wirklich sehr angetan *-*
    Ich finde dein Zimmer richtig toll. Allerdings bin ich der Meinung, dasss dein Bett sich so ein bisschen von dem Rest deines Zimmers abhebt, was ich aber gar nicht schlimm finde.
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, aber ich hab noch ein wenig mehr Details, die ich allerdings nicht fotografiert habe, da sie zu persönlich sind und dazu passt mein Bett besser. :)
      Dankeschön. :))

      Löschen
  7. Wow dein Blog ist echt wunderschön ♥
    Mir gefällt an deinem Zimmer der alte Holzstuhl und diese Holzkiste (oder was das genau ist :D) am Besten!
    Vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbei schauen?
    Liebste Grüße
    Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :))
      Werde ich auf jeden Fall machen. :)) ♥

      Löschen
  8. Liebe Lea,
    wunderbare Roombilder. Schön zu sehen. :-)

    Ich danke dir für dein Kommentar bei mir und hoffe wir sehen uns wieder. Die Geschichte bzw. der Eintrag, ist tatsächlich meine Realität gewesen. Ich danke dir für deine wunderbaren Worte. Danke vom Herzen. :-)

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)

      Nichts zu danken, Liebes. Dein Sprachgebrauch ist einfach unglaublich und wow. :)

      Löschen
  9. der stuhl gefällt mir unglaublich gut♥

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post <3 Wow,dein Zimmer sieht wunderschön aus *-*
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. *_* Das Zimmer sieht perfekt so aus wie du es jetzt dekoriert hast !! und dieser Stuhl ..... ;-)
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/
    PS : Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. :)
      Werde ich auf jeden Fall machen. :)) ♥

      Löschen
  12. Dein Zimmer ist wirklich schön!
    Mir gefällt die Dekoration total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sieht echt super schön aus und die Ideen sind echt klasse!!
    Mir gefällt dein Blog echt gut, mehr davon!:)
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diesen wunderschönen Stuhl, in deinem Zimmer. Und diese Lichterkette ist auch total schön dazu. Die ist von Primark oder? :)
    Dein Blog gefällt mir richtg gut. Du kannst gerne mal bei uns vorbei schauen!
    Ganz liebe grüße
    goldy
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist es keine Lichterkette. :) Dies sind nur so Kunstrosen. :)
      Dankeschön. :) Werde ich machen.

      Löschen
  15. Die kleinen Dinge geben dem Raum eben seine persönliche Note. Toll! <3 Du hast es so schön, gefällt mir alles total. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. Dein Zimmer ist traumhaft schön!
    Ich stelle und gestalte mein Zimmer bald auch um! Darauf freue ich mich schon sehr, denn wer liebt es nicht neue Deko und Möbel für seinem Raum zusammen zustellen <3

    Alles Liebe Sarah<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön. :))
      Ich wünsche dir viel Spaß, Liebes. :) ♥

      Löschen
  17. Das Parfüm habe ich auch und bei mir steht es auch genauso da:D
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Dein Zimmer ist so hübsch und vorallem der altaussehende Stuhl und die hübsche Kiste finde ich soo schön! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, du hast ein wirklich schönes Zimmer! Besonders der etwas ältere, abgenutze Stuhl gefällt mir total gut, wirklich hübsch! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Dein Zimmer ist echt super hübsch und sieht sehr gemütlich aus.

    LG

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    ich finde dein Zimmer wunderschön *-*
    es passt einfach alles so gu zusammen und auch die Idee mit dem Stuhl finde ich einfach prima :)
    ich selbst bin gerade dabei, mein Zimmer umzudekorieren & dazu wird auch noch ein Post kommen.
    dein Zimmer ist eine echte Inspiration!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen