Sonntag, 19. Oktober 2014

Karo Scarf - Ein Kuscheltraum

Karo Scarf






Hallo meine lieben Blümchen. 
Heute wollte ich euch meinen neuen Schal von Zara vorstellen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Der Schal ist einfach so kuschelig und groß, wirklich ein Traum.
Dazu trug ich eine ganz einfache Kombination: eine schwarze Leggins, ein weißes Oberteil und ein olivgrüner Parka. Eigentlich überhaupt nicht mein Style, aber ich fand es mal ganz cool, in einen etwas "chilligeren" Look zu schlüpfen.

Na was sagt ihr zu dem Schal oder tragt ihr allgemein Schals?

Bis bald. ♥



Kommentare:

  1. Ich finde den Schal total schön und überlege mir auch die ganze Zeit mir einen von Zara zuzulegen, da diese ja wirklich extrem weich und kuschelig sind!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst *klick
    Dir noch einen wundervollen Sonntag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Der Schal ist wunderschön ♥
    Ich bin sowieso ein Schal-Fan!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Schaal ist total schön.
    Ich selbst trage eher weniger Schals, aber finde sie an anderen immer soo toll.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist wunderschön, so einen will ich mir auch noch unbedingt holen!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. An den Schal möchte ich auch noch unbedingt kommen. Ich weiß noch nicht wie, aber ich schaff es. Übrigens tolle Bilder ♥

    xxx Aneta ☼
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. der Schal von Zara ist wirklich schön. Ich liebe diesen Laden da finde ich immer was tolles hihi

    ganz liebe grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig, richtig schön. Ich finde solche karierten Schals derzeit auch voll schön und werde mir selbst auch mal einen zulegen. Die haben es mir irgendwie angetan. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind total schön und der Schal auch. :-)
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist toll! Dein Blog ist echt schön! Ich bin noch ganz neu auf Blogger und würde mich freuen wenn du mal einen Blick auf meinen Werfen würdest nur wenn du Lust hast natürlich. Alles liebe Lessa
    Http://mondmohn.blogsot.com

    AntwortenLöschen