Montag, 15. Juni 2015

Outfit: Casual Summer Dream

     

Hallo meine liebe Blümchen! 

Dieses Wochenende wollte ich unbedingt nutzen um ein paar Outfitfotos zu schießen. Allerdings wollte das Wetter nicht so ganz mitspielen und deshalb konnte ich nur sehr wenig Fotos knipsen. Aber nun zum wichtigsten, was haltet ihr von dem Look? Anfangs zweifelte ich noch ob mir diese Kombination überhaupt gefällt, aber eigentlich ist es genau perfekt für einen schönen Abend im Garten oder für einen Nachmittag in der Stadt. Mir gefällt das Oberteil sehr gut, denn es rundet das ganze noch einmal ab und lässt das Outfit meiner Meinung nach sehr süß und sommerlich aussehen.
Ich wünsche euch eine tolle Woche und bis bald, eure Lea

Off Shoulder Shirt - H&M 
Pants - Only

Kommentare:

  1. Wow, wunderschönes Outfit und traumhafte Fotos! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Outfit sehr schön. Steht dir super.

    LG
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das Oberteil ist toll, die Hose hingegen trifft nicht so mein Geschmack.
    lg julia
    liifinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit und die Bilder sind echt hübsch gemacht und du super hübsch!:)<3

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Outfit, gefällt mir echt gut! :)
    Du hast so tolle Haare!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist wirklich wundervoll, Liebes! Ich finde die Kombi echt super gelungen. <3 Und du siehst auf den Bilder auch echt bezaubernd aus.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Outfit! Solche Hosen gefallen mir super gut. :)
    Liebe Grüße Phine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, die Hose gefällt mir richtig gut.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch! Das sieht toll aus, ich mag die Kombi total. *-* Du hast ein hübsches Lachen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das Outfit wirklich sehr gut und auch die Kombi finde ich sehr gelungen!:)
    Alles Liebe, Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bilder!
    Das Outfit ist echt süß :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow.. echt tolles Outfit ! Besonders das Top gefällt mir richtig gut :)

    xoxo Laura

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind wirklich ein Traum. DU schaust immer so glücklich aus und dieser Beitrag vermittelt direkt ein wohliges Sommer-Gefühl.

    Ganz Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für tolle Bilder! Du bist wirklich richtig hübsch und hast irgendwie eine richtig positive Ausstrahlung :) Das Outfit gefällt mir natürlich auch sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süßer Look! Ich bin dir auch gleich einmal gefolgt :)
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  16. das zweite Foto mag ich richtig gerne, richtig toll! :)
    Das Outfit gefällt mir auch gut, ich liebe solche Blusen im Moment einfach :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir! :)
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind sehr schön geworden! Das Oberteil habe ich auch hahah

    LG Carla,

    closetconfidential2.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das Outfit total toll !
    Du hast ein richtiges sympatisches Lächeln
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das Oberteil ist ja total schön! Ich habe neulich ein ähnliches bei New Look gesehen, war dann aber doch zu geizig, jetzt bereue ich es :D Alles Liebe ♥ Cora
    THEHIGHSOUL

    AntwortenLöschen