Sonntag, 12. Juli 2015

Outfit:Patterned Jumpsuit



Hallöchen meine lieben Blumen! 

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde auch ich mich wieder zurück. Die letzten Wochen haben mir dann doch meine verbliebene Energie geraubt. Besonders für unser Musical, dass wir vergangene Woche aufführten, brachten wir alle unsere letzte Motivation auf. Aber jetzt habe ich endlich die lang ersehnten Sommerferien vor mir, mit der Hoffnung, dass das Wetter einigermaßen schönen bleibt. Habt ihr denn schon Sommerferien? 
Da wir solch ein tolles Wetter nur selten haben musste ich dies gleich nützen um ein paar Fotos von meinem neuen Jumpsuit zu schießen. Anfangs konnte ich mich nicht so ganz mit dem Muster anfreunden, aber mittlerweile finde ich es umso schöner! Der Ausschnitt ist mir persönlich ein wenig zu groß, auch wenn ich mir nach einer Weile daran gewohnt habe. Na, was sagt ihr zu diesem Teil? Lasst es mich wissen!

Jumpsuit - Tally Weijl
Bracelets - Tally Weijl


Noch einen wunderschönen Rest-Sonntag
wünscht euch, 


Kommentare:

  1. ich wusste gar nicht, dass tally weijl so schöne jumpsuits hat! :)
    ich mag jumpsuits persönlich sehr sehr gerne!

    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Jumpsuit steht dir wirklich super gut :) Finde die Farbe extrem toll und die Bilder sind wirklich toll in der Kulisse :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Jumpsuit ist echt super süß, Liebes! Muss unbedingt mal bei Tailly Weijl vorbeischauen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumpsuit ist wirklich schön! Auch wenn ich sagen muss, dass auch ich mich erst auf den zweiten Blick wirklich in das Muster verliebt habe:)
    Liebst, Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde eigentlich nie was bei Tally Weijl, allerdings sieht der Jumpsuit wirklich unheimlich toll aus! Du bist wirklich sehr hübsch!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Das Jumpsuit sieht toll an dir aus<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, super schöner Jumpsuit! ♥ Ich möchte auch schon so lange mal einen, aber ich finde irgendwie keinen, der gut an mir aussieht.. :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toll siehst du aus, die Bilder sind sehr gelungen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Also was du am Anfang gegen das Muster hattest, kann ich absolut nicht nachvollziehen, denn das ist toll. und klar, der Ausschnitt ist ziemlich gewagt, aber deine Figur ist toll und das kannst du auch zeigen. es gibt wirklich nichts, wofür du nicht schämen müsstest :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab leider noch Schule,aber keine 2 Wochen fast und ich kann mich auch entspannen. :)
    Übrigens es sind sehr schöne Fotos entstanden. <3
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich aufjedenfall freuen
    Liebe Grüße :*
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe jumpsuits :) kann nicht genug davon haben. Deiner gefällt mir auch sehr.
    Schau doch mal bei mir vorbei. Ich mach gerade eine Blogvorstellung :)
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  12. Der Jumpsuit sieht toll aus!
    Wunderschöne Bilder übrigens :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  13. Wow *-*
    ich finde diesen Jumpsuit unglaublich schön !!
    und du hast ihn auch echt toll kombiniert:)
    insgesamt sehen die Bilder wirklich schön aus *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  14. Der Jumpsuit ist ja mal mega schön.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Der Jumpsuit ist echt schön und auch die Bilder sind toll geworden!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein super schöner Jumpsuit!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Deiner gefällt mir total gut! Nicht nur deine Posts, sondern auch das Blogdesign ist total toll!
    Hast jetzt eine Leserin mehr :)
    Liebste Grüße, Calli ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. wow wie schön! omg das outfit ist soo süß und perfekt für warme sommertage ((((::

    wahnsinnig schönes outfit!weiß steht dir fantastisch gut ♥

    liebste Grüße, Laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst wirklich total super aus. Der Jumpsuit ist richtig hübsch und steht dir auch total gut!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Jumpsuit sieht richtig super an dir aus!
    Liebe Grüße von Dolce Vacay

    http://dolcevacay.weebly.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöner und sommerlicher Jumpsuit. Einfach total praktisch und einfach :)
    Schöne Fotos.
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolles Outfit !
    Liebste Grüße
    von Cyra

    AntwortenLöschen
  22. Der Jumpsuit sieht super aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  24. So beautiful photos! I'm in love with that jumpsuit <3

    Picture Me

    AntwortenLöschen
  25. Richtig toller Jumpsuit!
    Gefällt mir!
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Oh, sieht das schön aus Lea!<3

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ein wirklich sehr schöner Jumpsuit! Schau doch auch mal bei mir vorbei :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen