Dienstag, 4. August 2015

Outfit: My favorite summer dress



Hallöchen meine lieben Blumen! 
Und schon wieder habe ich mich viel zu lange nicht gemeldet, aber ich hoffe ihr genießt den Sommer, der bei uns hier ziemlich zwischen Hitze und Kälte schwankt. Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, denn ich hab mir meine Haare abgeschnitten und dafür gab es auch einen Grund: Ich wollte meine Haare schon sehr lange spenden und somit auch helfen. Als ich recherchierte habe ich den Verein Haarfee entdeckt und bin gleich am nächsten Tag zum Frisur. Außerdem hab ich mich in dieses tolle Kleid verliebt und musste sofort ein paar Fotos schießen. Die Fotos wurden in Meran aufgenommen, denn dort durfte ich meinen Urlaub verbringen. Fahrt ihr denn auch in den Urlaub? 
Nun habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben und wünsche euch somit noch einen wunderschönen Abend.







What I wear

Dress - C&A
Sunglasses - C&A
Shoes - Deichmann
Tattoo - npw London 


Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön, das Kleid ist so toll. <3 Deine neuen Haare sehen toll aus, steht dir gut. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Kurzhaarfrisur steht dir unglaublich gut!
    Auch wenn ich deine alten haare echt mochte :D♥

    Liebst Lea❤
    =>leamodax.blogspot.de<=

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit!*-*
    Steht dir echt gut und du bist richtig hübsch, falls man das so sagen darf.♥

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein echt schönes Kleid!
    Das Muster ist toll:)
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt wunderschön& steht dir super! ♥︎
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht richtig toll aus!<3

    Laura :)
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süßes Kleid! Spiele auch gerade mit dem Gedanken meine Haare abzuschneiden ...
    Liebst, Mara von Maraposa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes <3
    Was für ein toller Post *.*
    Das Kleid sieht wirklich wunderschön aus & die Sonnenbrille
    steht dir total gut :o<3
    Deine Schuhe sind auch wirklich süss :)
    Ich würde das Outfit genauso auch anziehen hahha :D
    Ich liebe übrigens Flashtattoos... Mein neues Summer Must-Have :)
    Alles Liebe und schönen Abend noch.
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön :) sieht richtig toll an dir aus. Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott das Kleid ist sooo schön <3 Wenn ich das mal in irgendeinem Laden sehen würde würde ich das sofort mitnehmen, leider finde ich irgendwie nie so hübsche Kleider. <3 Toller Post!
    Liebe Grüße, Lea http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kleid sieht wirklich toll aus, steht dir extrem gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  12. Super schön bist du und das Kleid steht dir ausgezeichnet! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid sieht traumhaft schön aus und steht dir wirklich unglaublich gut!
    Süße Flashtattoos ;)

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Kleid ist so schön, steht dir wirklich mega gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Man sieht es dass das dein Favoriten Kleid ist,
    es passt so unglaublich gut zu dir & ist richtig schön !
    Liebe Grüße :)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  16. Bilder und Kleid finde ich wirklich schön! Sehr gelungen der Post :) Danke für die wahnsinnig tollen Worte, echt! Schade, dass dein Juli weniger ereignisreich war und doch ist ein wenig Ruhe manchmal gut. Ich werde eben schon auch noch in den Urlaub fahren. Wie erwähnt, geht es für mich nach St. Petersburg.

    Wünsche dir eine tolle Restwoche :)

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Kleid! Mir gefällt das Muster sehr. :)
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Giveaway. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow, schönes Kleid & deine Haare sehen echt toll aus! :) Ich finde es immer bewundernswert, wenn Leute ihre Haare spenden...echt schön! Ich fahr dieses Jahr leider nicht in den Urlaub, aber das ist auch halb so schlimm bei dem schönen Wetter in Deutschland :)

    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  19. Das sind bezaubernde Bilder geworden, und die kurzen Haare stehen die richtig gut! :))

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Bilder sind super super schön geworden! Kurze Haare stehen dir so gut!:)

    Ganz ganz Liebe Grüße
    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Sache, das mit den haaren! :) Und das Kleid ist wirklich toll, steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  22. Ein wirklich tolles Kleid hast an :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  23. schöner Post, hast jetzt auch ein neuen Follower :)

    vielleich willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Du hast echt total schöne Fotos von dir,
    sende dir mal liebe Grüße aus München,
    LG Livia

    AntwortenLöschen
  25. Deine neue Frisur steht dir wirklich toll! :)
    Und ein super süßes Kleid - das steht dir wirklich prima :)

    Du hast einen wirklich schönen Blog - und durch mir gleich auch einen neuen Follower gewonnen ;)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ein super süßes Sommerkleid! Ich kann es mir perfekt an heißen Tagen vorstellen oder am Strand. Zu schade, dass es schon wieder auf den Herbst zu geht. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen