Donnerstag, 3. September 2015

Outfit: The last rays of sunshine




Hallo meine lieben Blumen! ✿ 
Wie schnell die Zeit doch vergeht, jetzt haben wir schon September und bald fängt für mich auch wieder die Schule an. Allerdings freue ich mich schon sehr auf den Herbst, auf die tollen Farben, auf wundervolle Spaziergänge und kuschelige Filmnachmittage mit meinen Freunden. Bevor es nun kalt und regnerisch wird, habe ich noch ein paar Fotos in diesen tollen Shorts geschoßen. Mir gefallen diese einfach total gut, da sie ein wirklicher Hingucker sind und man sie schlicht und einfach kombinieren kann und somit schnell ein sportliches, aber mit den richtigen Teilen auch ein elegantes Outfit zaubern kann. Dabei habe ich mich für die sportlicher Variante entschieden, gefällt sie euch? 
Euch allen wünsche ich einen schönen und hoffentlich guten September! :)
What I wear

Short - No name (Italian market)
Cardigan - H&M
Shoes - Adidas Superstar

Kommentare:

  1. Schönes Outfit ♥
    Danke fürs Folgen - folge dir jetzt auch :-)
    Liebste Grüße!
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit - die Hose macht es besonders cool!
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolles Outfit!

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich noch immer erst an deine kürzeren Haare gewöhnen aber schön sieht es aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit finde ich richtig toll - auch die Bilder sind wunderschön*-*
    Ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und finde ihn echt megatoll - du hast nun eine neue Leserin:)
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolles Outfit! Obwohl ich den Herbst unglaublich gerne mag, wünsche ich mir jetzt grade, dass der Sommer doch noch ein bisschen länger bleibt :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Look! Schade das der Sommer so langsam aber sicher geht


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  9. Coeles Outfit. Du bist solo schön!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes Outfit!:)
    Alles Liebe,
    Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    die Bilder sind unglaublich schön geworden *-*
    wirklich tolles Outfit !!
    deine Blogposts gefallen mir sowieso immer unglaublich gut :)

    Übrigens läuft bei mir gerade ein * Gewinnspiel * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. great :)
    Have a nice weekend!

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  13. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Outfit :-)!
    Liebe Grüße
    Jana
    wie-schoen-du-bist.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt der Look sehr gut. Würde liebend gerne weiterhin solche leichten Outfits tragen.

    Liebe Grüße
    Jennie

    PS: Ab Mittwoch gibt's tolle Giveaways auf meinem Blog! Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  16. was für ein klasse look
    ich liebe die Shorts
    mit streifen kriegt man mich aber auch immer ;)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schönes Outfit, mir gefällt dein Look total gut :)

    Dein Blog ist auch wirklich super <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. wow wunderschöner look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Tuscany, Egypt, Buenos Aires...

    AntwortenLöschen
  19. Süßes legeres Sommeroutfit. Ich freue mich auch schon sehr auf den Herbst und mit ihm auf gemütliche Tage zu Hause bei Tee und einem guten Buch :)
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit für den Sommer, gefällt mir gut :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Short ist wirklich cool! Gefällt mir sehr. Ich liebe das Chevron Muster total.
    So sehr ich mich auch auf den Herbst freue, lasse ich den super Sommer dieses Jahr nur schwer gehen.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit, deine Haare sind auch voll toll. Super modern momentan :)
    Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  23. Die Shorts sind so hübsch. :)
    Die hätte ich auch gerne!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Bilder, dein Outfit sieht wirklich schön aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  25. Ganz tolles Outfit! Ich finde den Chevron Rock total süß!
    Ich liebe das Chevron Muster <3

    Liebst, Colli
    Ps. Du verzweifelst an einem Bad Hair Day? Gewinn bei mir ein mega Stylingset mit Glätteisen, Lockenstab und Warmluftbürste!

    AntwortenLöschen