Samstag, 19. September 2015

Outfit: Late summer




Hallo meine lieben Blumen!

Nun hat auch bei mir die Schule angefangen und die erste Schulwoche schon ziemlich gut überstanden! Heute habe ich ein Outfit für euch, dass ich eigentlich ziemlich gerne mag. Das ornamentale Muster der Off-Shoulder gefällt mir auch im Herbst richtig gut, besonders wenn es mit blau oder sogar schwarz unterlegt ist. Dazu habe ich meine derzeitigen Lieblingsschuhe und eine schlichte schwarze Hose kombiniert. Um den Schulter-Hals-Bereich nicht ganz so leer aussehen zu lassen hab ich mich für diese tolle Kette von Bornpretty entschieden. Um diesen Boho beziehungsweise Hippie-Style zu vervollständigen durften diese wunderschönen silbrigen Ringe nicht fehlen. Gefällt euch denn der Look und was haltet ihr von diesen Ketten, die derzeit ja total angesagt sind? :) 

Wenn euch der Schmuck gefällt könnt ihr auch gerne mal auf Bornpretty vorbeischauen! Mit dem Code "LEAH10" würdet ihr 10% auf eure Bestellung bekommen. :) 

Ich wünsche euch noch ein wundervolles Restwochenende! 

What I wear 

Off Shoulder Shirt - h&m
Jeans - Only
Shoes - h&m
Accesoires - Bornpretty

PR-Sample

Kommentare:

  1. Wow! Dieser Lok, das Lachen und die Detailreichen Fotos!!!
    Bin sofort ein Follower geworden & werde jetzt deine restlichen Posts durchstöbern :*

    Habe ein schönes Wochenende :*

    Xoxo Hannes

    https://instagram.com/hannesridder/

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder ein traumhaft schöner Look! :)
    Ich liebe das Top - es ist einfach so hübsch weiblich, wenn die Schultern hervorblitzen. Und in meinen Augen auch viel sexier als ein tiefes Dekolleté. Die Kette dazu finde ich wunderschön!
    Ein durch und durch gelungenes Outfit! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit, Liebes! Der Schmuck ist richtig süß und besonders das Top gefällt mir super gut. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Outfit! :)
    Die Hose und das Oberteil sind spitze und ich würde beides auch total gern tragen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist so, so schön, wie immer! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. was für ein süßer post und knuffige Fotos
    du wirkst so sympathisch und authentisch
    klasse

    alles Liebe deine http://amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super Bilder und ein schönes Outfit!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Ketten und das Outfit ist auch echt schön♥
    Steht dir super gut!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit, die Schuhe gefallen mir total gut, die Bluse auch und der Schmuck ist auch echt schön.<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen traumhaften Blog, ich bin total begeistert.
    Die Fotos,mdein Desig...einfach klassse.

    Liebe Grüße lea
    von mémoires

    Bei mir und meiner Schwester auf dem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mit machen würdest.

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir einen schönen Start zurück in die Schule. Ich kann meine Semesterferien noch etwas länger genießen...
    Deine Fotos sind zuckersüß. Besonders das Erste auf dem du so wunderschön lachst ist klasse! Sehr sympathisch.

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtig schönes Outfit. Die Ringe sind klasse. Von den Ketten weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. Ich finde sie ein wenig zu groß:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit gefällt mir richtig gut, besonders diese off-shoulder-Oberteile haben's mir richtig angetan..:-)
    Ich finde deinen Block echt schön gestaltet, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Ich freue mich über jeden neuen Leser <3

    xoxo

    Aggi

    http://thingsyousmileabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag solche Ketten sehr gerne :) Ich habe zwar selbst noch keine, aber ich wollte mir jetzt demnächst 'mal eine zulegen ^^

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  15. Super Outift ! ♥

    Lg , http://enjoythelittlethingsplease.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit ist wirklich toll, was so ein Shirt ausmachen kann. ich muss wohl demnächst doch mal wieder zu H&M :)
    Du bist wirklich total hübsch und deine Haare sind der Wahnsinn!
    Noch ganz viel Spaß und Glück im Schuljahr! :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Oberteil gefällt mir besonders gut :) Sehr hübsch und dein Lächeln ist wirklich schön! Die Haare stehen dir neben bei bemerkt ausgezeichnet. Danke für deinen lieben Kommentar! Habe mich sehr gefreut :)

    Einen wunderbaren Tag wünsch ich dir!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Look! Mir gefällt das Oberteil auch besonders gut! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lea,

    Die Bluse ist richtig schon, auch in der Kombination mit der Kette! Du triffst genau meinen Geschmack.
    Schönes Restwochenende! <3

    Liebe Grüße von http://lightinthesea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen