Freitag, 11. September 2015

Outfit: Ripped Jeans and Strips



Hallo meine lieben Blumen! 
Und schon haben sich die Temperaturen total verändert, langsam aber sicher wird es kälter, aber auch umso herbstlicher. Heute habe ich ein kleines Alltagsoutfit für euch. Eine schlichte schwarze Hose mit den derzeit angesagten Rissen an den Knien und dazu noch ein T-Shirt mit Streifen. Um das ganze noch ein wenig aufzupeppen hab ich mich für einen marsala-farbenen Lippenstift entschieden. Dazu würde ich noch einen schönen Mantel für kältere Tage kombinieren und eventuell auch meine neue weinrote Schultertasche, somit wäre das Outfit dann fertig. Diesen Herbst finde ich, dass gerade schlichte Looks total angesagt ist und natürlich die Trendfarbe Marsala. Seid ihr auch so vernarrt in diese Farbe? 
Liebe Grüße und bis bald, 





What I wear:
Shirt - Zara
Jeans - h&m
Shoes - h&m

Combine with:
Coat - Topshop

Kommentare:

  1. Toller Look -es stimmt einfach alles!
    Ich liebe solche eher schlichten Outfits, weil sie immer gehen und man mit etwas Schmuck oder auch - wie du es getan hast - mit einem tollen Lippenstift das ganze im Handumdrehen aufwerten kann.
    Übrigens gefällt mir auch dein Haarschnitt wahnsinnig gut! Er bringt dein hübsches Gesicht so toll zur Geltung. :)
    Klasse Post von dir!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch total gut und das Outfit steht dir richtig toll*-*
    Allerliebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, ich mag beides sehr gern und dann noch dieser hübsche Lippenstift! :) Toll siehst du aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist so schön und ich finde deine Haare so wunderschön, die Frisur steht dir wirklich unglaublich gut! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Outfit, es steht dir so gut und die Fotos sind toll.<3
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ja! Ich liebe diese Kombination aus den Farben und die Hose ist echt richtig cool♥
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner schlichter Look!
    Und ja, ich mag die Farbe Marsala auch sehr :)

    LG Lydia°
    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Nennt man die Farbe wirklich Pantone? Denn eigentlich ist Pantone und noch eine Ziffer dazu eine Bezeichnung für ein Farbton ... Guckst du mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Pantone_Matching_System

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig tolles Outfit liebe Lea. Habe fast die gleiche Hose. Dein Blog hat sich wirklich wahnsinnig tolle entwickelt:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Marsala! Steht dir auch total gut, tolles Outfit :)

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der Lippenstift steht dir total gut! Das Outfit ist auch genau mein Stil - schlicht, bequem, aber trotzdem stylish und nicht langweilig :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  12. wow, tolles outfit! :) bin begeistert von deinem blog! :)

    AntwortenLöschen
  13. die dunklen haare stehen dir ganz großartig :) Du hübsche :) liebe Grüße Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wunderschön siehst du aus! Die Bilder sind richtig gut geworden und das Outfit gefällt mir auch super! Werde jetzt auf jeden Fall öfter bei dir vorbeischauen.
    Ganz liebe Grüße aus München, Pekanali
    www.pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen