Sonntag, 25. Oktober 2015

Outfit: Classic Cosy Autumn



Hallöchen meine wunderschönen Blumen! 

Die Zeit verfliegt im Nu' und schon bald haben wir November. Gestern haben wir bei Sonnenschein einen wunderschönen Spaziergang an einen See gemacht und dabei dachte ich mir, ich könnte doch gleich anschließend ein paar Fotos schießen, doch leider verging der Tag viel zu schnell und aus dem kurzfristig geplanten Fotoshooting wurde doch nichts. Deshalb packte ich heute meine Kamera ein und fuhr in meinen alten Heimatort und dort dieses Outfit zu shooten, dass ich derzeit total gerne trage. Dieses schlichte weiß-schwarze Hemd finde ich einfach total schön und der kuschlige Cardigan hielt auch bei den derzeitigen 18 Grad ziemlich warm. Ebenfalls habe ich mich total in diese altgoldenen Ringe verliebt, genauso wie in diese wundervolle dunkelrote Umhängetasche von H&M. Was sagt ihr zu diesem Outfit und habt ihr derzeit eigentlich Ferien? Ich werde morgen noch meinen freien Tag und somit den österreichischen Nationalfeiertag genießen und wünsche euch hiermit noch einen wundervollen Sonntag! 

What I Wear: 
Blouse, Cardigan, Top, Bag, Shoes, Jeans - H&M
Rings - bought by C&A

Bis bald meine Lieben,

Kommentare:

  1. Du siehst wieder toll aus und wieder einmal mag ich dein Outfit sehr. In die Schuhe habe ich mich sogar etwas verliebt. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wirklich wunderschönes Outfit! :)

    Hugs and Kisses, Winona Sophie von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. du schaust unglaublich toll aus Liebes !
    ein cardigan gefällt mir richtig gut, er schaut so unglaublich gemütlich aus :)

    xoxo, laura :*

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Outfit! :)
    Der Cardigan und die Bluse gefallen mir besonders gut. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Outfit und deine Haarlänge steht dir richtig gut! Ich kenne nicht viele, denen der Haarschnitt gut aussieht :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich traumhaft schönes Outfit, Liebes! Genau mein Style und du siehst wie immer wunderschön aus!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit ein großes Gewinnsiel (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/10/biomed-verlosung.html) vielleicht willst du ja mitmachen.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  7. Süßer Look! Das Hemd mag ich echt gern. Ich
    wünschte, bei uns wären es auch nochmal 18°C!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Genau mein Geschmack, die Schuhe sind mega!

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit, die Tasche ist so schön! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Also zuerst mal: Dein Outfit ist soooo schön. Würde ich genau so übernehmen, wie du es trägst! :)
    Bist eine richtig hübsche Maus! :)

    Liebe Grüße,
    Alina von Cup of dreams

    AntwortenLöschen
  11. mensch bist du eine hübsche maus,
    richtig toller look und perfekt für den herbst

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  12. Der Cardigan ist ja mal mega toll. Ich liebe Cardigans im Herbst.
    Die Bilder sehen richtig schön natürlich aus, richtig süß.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Nice blog, have a good day

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ohh h wie schön, bei deinem Outfit passt einfach alles gut zusammen. Ich finde die Bluse die du trägst ja besonders schön! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe dein Outfit! Es ist super schön :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche <3 Rabea
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Outfit klasse, gefällt mir echt richtig gut. Da passt einfach alles und die Tasche dazu ist wirklich noch mal richtig genial. Den Cardigan mag ich ganz besonders. Der sieht wirklich sehr kuschelig und warm aus.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Danke für deine lieben Worte. Freut mich zu hören, dass du das wie ich siehst. Ich finde es auf dem Land vor allem dann schöner wenn man eine eigene Familie hat. Man bekommt da ja schon mehr für sein Geld, hat meistens einen Garten dabei und ist auch sonst mitten in der Natur. Da wächst man als Kind einfach schöner auf. Ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern, als ich noch im Kindergarten war, war das auf dem Land für mich echt super. Wir sind stundenlang draußen unterwegs gewesen, hatten ne Menge Spaß und im Winter gings immer auf die Wiesen zum Schlitten fahren. Da hatten wir echt ne richtig tolle Zeit.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lea :)
    Erst einmal vielen vielen Dank für dein liebes Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut & vor allem, weil du mir deine Geschichte erzählt hast. Das hat mich doch etwas mehr Mut gemacht! :)
    Und du bist übrigens auch sehr hübsch & das Outfit ist wirklich schön!

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Das Hemd gefällt mir sehr gut! Ich habe leider "erst" nächste Woche Ferien und übers Wochenende geht es nach Venedig. Ne, ich darf wohl nicht jammern, haha :) Danke für dien liebes Kommentar! Mit der Einschätzung des Buches lagst du gold richtig!

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. So eine Hübsche und das Outfit steht dir super gut!!*-*
    Das Hemd hat eine Freundin von mir und ich liiebe es:D

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  20. You look really good!

    xo, priceless-ambition.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  21. Toller Cardigan. Ich mag deinen Look super gern, wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist richtig schön Lea, würde ich genauso tragen!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  23. Bildhübsches Mädchen und wunderschöner Blog :-*

    Sofort eine Leserin mehr :-*

    Alles liebe

    knovikova.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ein wirklich schönes Outfit, es steht dir unheimlich gut!

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher
    auf meinen Blog machen - würde mich über deinen Besuch freuen!

    Laura von Miss Poupette

    AntwortenLöschen
  25. Süße Fotos, der Cardigan sieht echt kuschelig aus und die Tasche hat so eine schöne Farbe :)
    Liebe Grüße :)

    P.S.: Bei mir kannst momentan einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke gewinnen, würde mich freuen wenn du vorbeischaust :)
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen