Samstag, 10. Oktober 2015

Outfit: Morning Walk in Fall




Hallo meine lieben Blümchen! 

Endlich verfärben sich die Blätter und man kann wirklich sagen, dass der Herbst gekommen ist um uns zu begrüßen. Heute mussten wir noch schnell das gute Wetter nutzen und machten einen schönen morgendlichen Spaziergang, um die tollen Farben des Herbsts zu betrachten. Natürlich musste dann auch meine Kamera mit! Außerdem habe ich mich in diesen tolle Cardigan, beziehungsweise Cape, verliebt. Es war zwar heute ein wenig frisch, aber ich hatte noch einen Jacke dabei - (sah aber nicht sonderlich schick aus und verdeckte dieses tolle Teil!). Ansonsten ist das Outfit sehr schlicht und einfach gehalten. Ebenfalls hatte ich diese kleine Tasche von h&m dabei, die ich irgendwie total niedlich finde! Was sagt ihr zu dem Outfit und seid ihr auch so vernarrt in den Herbst? 

What I wear
Shirt - H&M, Cardigan - H&M, Jeans - Noisey May, Bag - H&M, Shoes - H&M, Ring - bornprettystore



Bis bald, 

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Du selber bist einfach wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit, Liebes! Wäre bei uns inzwischen allerdings viel zu frisch dafür. ^^ Du siehst übrigens bezaubernd schön aus.< 3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Outfit ist so toll! Ich liebe den Cardigan! Und die Fotos sind richtig schön, wirklich schon model-mäßig! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wuuunderschöne Fotos!
    Du bist echt super hübsch*-*
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    Lurabek

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich habe mich soeben verliebt, nicht nur in deinem Blog, auch in deinen Style und deine tollen Bilder!
    Ich bin deine neue Followerin!

    Hab ein wunderbares Wochenende! <3

    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit & wirklich schöne Fotos! Mein letzter Blogpost ist auch ein Herbstoutfit! Vielleicht hast du ja Lust es dir anzusehen, würde mich sehr freuen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen! Dein Outfit & dein Ausdruck auf den Bildern einmalig schön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernde Bilder und du siehst klasse aus. Tolles Outfit <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich toll geworden. Du siehst wirklich hübsch aus, super tolles Outfit :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  10. wow du bist ja eine richtig hübsche
    toller herbstlicher look
    top!

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, du machst voll schöne Bilder.
    Dein Look ist simpel, aber sehr sehr schön, das gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. You always look so gorgeous! Love your cardigan! :)

    Check out my blog if you want: www.theglamandglitter.com

    Tamara xxx

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Look, ich liebe den Herbst auch total!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. SChönes Outfit, ich mag auch die Farben + die Location sehr!
    xxkiss, hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes mädchen sehe ich <3

    Liebe Grüße , Toni
    http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ein richtig schönes Outfit! :)
    Ich mag den Cardigan und den Ring total. *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch! Der Cardigan gefällt mir unheimlich gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Du siehst total hübsch aus! Ich bin leider ein totales Sommerkind und hab mich bisher noch nicht mit dem Herbst angefreundet :D

    Liebe Grüße Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen