Freitag, 4. März 2016

Outfit: New Dress | The purpose of our lives is to be happy.





Hallo meine liebsten Blümchen! 
Nach geraumer Zeit melde ich mich wieder zurück. Ich habe das Bloggen so sehr vermisst und möchte es nun, trotz des vielen schulischen, aber auch arbeitsintensiven Stress, trotzdem wieder regelmäßig betreiben. Da wir schon lange nichts mehr von einander gehört haben, möchte euch natürlich fragen, wie es euch geht? Natürlich hoffe, dass sich jeder von euch da draußen bezaubernd fühlt und ja, auch ich bin sehr glücklich, obwohl mir das auch nicht immer gelingt, denn durch den Stress muss ich auf viele schöne Dinge, wie auch das Bloggen verzichten. Doch dies soll nun ein Ende finden. 

Heute möchte ich euch mein neues Kleid von H&M zeigen. Natürlich ist dies wieder ein sehr ausgefallenes Teil, dass nicht jedem gefallen wird, aber ich liebe es. Das Muster erinnert mich sehr an den Folk Style und finde, dass es mal etwas ganz anderes ist. Was sagt ihr dazu? 

What I wear:
 Dress - H&M
Cardigan - H&M

Außerdem könnt ihr euch in nächster Zeit auf weitere tolle Outfitposts freuen. 
Bis bald meine Lieben! 







Kommentare:

  1. Nice pictures, have a good weekend

    http://historiassparacontarr.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/

    AntwortenLöschen
  2. So ein hübsches Kleid! Und die strahlst so toll auf den Bilder :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr hübsches Kleid! Steht dir außerordentlich gut <3

    Mir geht es blendend :*

    XOXo Hannes

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es wieder sehr gut, danke der Nachfrage. ich lag die Tage etwas flach, aber jetzt geht es wieder. Dein Outfit ist wirklich wunderschön & ich bin total verliebt in dein Kleid!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich von dir zu lesen! :) Die Bilder sind klasse geworden und ich mag dein Outfit sehr gern. Das Kleidchen ist wunderschön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lea :) Deine Fotos sind echt wunderschön geworden - gefällt mir wirklich gut hier! Weiter so. :*

    Liebe Grüße
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  7. Außergewöhnliches Kleid! Steht dir super gut :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos und das Kleid ist wunderbar. Gefällt mir sehr :) Hast jetzt eine neue Leserin!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle Bilder, das Kleid ist wirklich ein Hingucker!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lea,
    Wunderschönes Kleid. Das ist aus der neuen Kollektion, oder?
    Ich mag deinen Stil und deine Haare, du schreibst total sympatisch und die Kirsche auf dem Eis ist - endlich eine Bloggerin aus Österreich die nicht 40+ ist oder langweilig :P Danke dir!
    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, du bist wirklich fotogen und hast gleich mal eine Leserin mehr :)


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  12. This patchwork dress is so beautiful:)
    xxM
    sunstreetbymonica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Du bist ja eine Süße. Tolle Bilder und Outfits!! http://blondkaeppchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wirklich außergewöhnlich, aber es steht dir echt super gut! :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid steht dir richtig gut und die Fotos sehen super aus!:)
    Toller Blog! Du hast eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  16. Ein echt toller Look :)
    Das Kleid finde ich sehr schön und es steht dir extrem gut!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. richtig schöne bilder♥
    das kleid find ich auch wirklich toll♥

    alles liebe
    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Super schönes outfit, steht dir total gut!
    <3 www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. wow das kleid steht dir mega, super kombiniert :) ♥

    AntwortenLöschen
  20. richtig hübsch süße!
    liebste grüße, milena
    http://thefashionfane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ein super süßes und hübsches Kleid. Mir stehen so bunte und außergewöhnliche Kleider leider nicht :/

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das kleid steht dir richtig gut! Vorallem strahlst du richtig auf den Fotos, richtig süss mitanzusehen :D!
    Liebe Grüsse

    Kar0lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Schöner Look, steht dir echt gut :) Und generell, deine Outfitbilder sind echt schön, tolle Qualität!
    Welche Kamera/welches Objektiv benutzt du denn? :) Würde mich super über eine Rückmeldung freuen, gerne auch per Email, wenn du magst :): kontakt@ceyourgoals.com

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!

    Du bist wirklich fotogen und sehr natürlich! Gefällt mir viel besser als das, was man sonst so zu sehen kriegt. Diese überstylten Models, die da auf verschiedenen Displaysystemen auf einen runterblicken, gehen mir mittlerweile sowas von auf die Nerven, ich kann's gar nicht ausdrücken. Alles nur gemogelt und gelogen ...

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  25. Wow, einfach umwerfened!
    Das Outfit steht dir richtig gut, du bist unglaublich fotogen und dein Outfit ist richtig schön.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  26. ich finde dein Haarschnitt klasse!

    lg Andrea / www.andreamurasan.com

    AntwortenLöschen