Sonntag, 22. Juni 2014

Haarprodukte + Gewinnspiel!

Na ihr lieben Blümchen? 

Da heute Sonntag ist und ich unglücklicherweise krank geworden bin, dachte ich mir ich zeig euch all meine Haarpflegeprodukte, die ich eigentlich wirklich schon sehr lange und oft benutze. :)

Außerdem könnt ihr bei meinem Gewinnspiel *klick*, dies ein Dankeschön an meine Leser sein soll, teilnehmen.


Das erste Produkte ist das neue Shampoo von Schwarzkopf. Ich finde es toll und kann aber nur sagen, dass man ein Shampoo nie weiterempfehlen kann. Es kommt immer auf den Typen an, bei manchen ist das eine Shampoo gut, bei anderen eben ein anderes. Jedoch bin ich sehr zufrieden mit diesem Shampoo, genauso wie mit der Spülung, wobei ich sagen muss, dass ich nachher noch weitere Shampoos probieren werde.





Ein weiteres Produkt ist das "Wunderöl" von Garnier. Wie ihr bestimmt wisst, wird dieses sehr gehypte, aber es macht wirklich richtig feine Haare. Mehr muss ich glaub nicht dazu sagen.



Ebenfalls bin ich ein Fan von diesem Garnier Spray. Es macht die Haare geschmeidig und ist ebenfalls perfekt wenn das Gut eines Mädchens sehr beansprucht ist.



Die letzten Produkte begleiten mich immer in meiner Handtasche. Das erste ist ein Trockenshampoo von Balea und ich finde es nicht schlecht. Mir war es in manchen Situationen sehr hilfreich. Genauso wie das "Sofort Volumen Powder" von Taft. Dies benutze ich ebenfalls oft, wenn meine Haare nicht so sind, wie ich sie gern hätte. Bei beiden Produkten muss ich jedoch sagen, dass sie nicht 100% halten, wenn man eine gute Wirkung erhalten will, muss man öfters in die Haare einsprühen/rein geben. Für den Notfall mag ich sie dennoch sehr gerne.



Dies sind nicht alle meine Haarstylingprodukte, allerdings die, die ich wirklich sehr oft benutze.
Welche Produkte benutzt ihr? Und welche Meinung habt ihr zu meinen? Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.







Kommentare:

  1. Schöner Post und sehr schöner Blog.
    Ich glaub das Garnier Wunderöl muss ich jetzt auch mal ausprobieren.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich würde es dir echt empfehlen, mag das wirklich gern. :)

      Löschen
  2. Das von Gliss Kur benutze ich auch, finde es super :)

    Liebe Grüße Jana♥
    http://janajustineee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Fresh up Shampoo mag ich auch sehr gerne!
    Dein Blog ist echt süß!
    Ich werde öfter mal vorbei schauen :)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf jeden Fall machen. :)

      Löschen
  5. Wirklich toller Blog :) Ich liebe vom Friseur das Luxeoil. Kennst du das? :)
    Schau dir doch mal mein Blog an

    oder mein Youtube Channel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Nein, kenne ich leider nicht, aber ich werde demnächst mal danach sehen. :)
      Und auf deinen Blog werde ich auf jeden Fall gucken! :)

      Löschen
  6. Das Wunderöl ist soo toll! *-*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey

    richtig schöner Blog erstmal <3
    Ich benutze das Ganter Wunderöl auch :) und ich liieeebe es <3

    Lg Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ja, es ist wirklich super. :)

      Löschen
  8. Toller Post! Haarroutinen lese ich mir super gerne durch!
    Ich mag deinen Blog wirklich gerne ♥ Ich musste dir sofort folgen ☼

    xxx Aneta ☼♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, wie lieb von dir. :) ♥

      Löschen
  9. Toller Post♥
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Da sind wirklich ganz tolle Produkte dabei, dein Post gefällt mir richtig gut da ich es sehr interessant finde was andere so in Sachen Hairstyling benutzen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wie lieb von dir! :)

      Löschen
  11. Wunderwunderschöner Blog :)
    Und schöne Sachen, die du dir gekauft hast <3
    xx Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    PS: Danke, für deinen supersüßen Kommentar! :)*

    AntwortenLöschen
  12. ein wirklich schöner Post! Das Haaröl nutze ich auch, ich liebe es! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ja, es ist wirklich super! :)

      Löschen
  13. Ich finde deinen Blog wahnsinnig schön! Der Header & deine Posts sind einfach nur wundervoll... Mach weiter so :)<3
    Ich folge dir jetzt. Und freue mich auf mehr Posts :) Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeisehen?
    Alles Liebe
    Julie<3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, wie lieb von dir. :)
      Gerne sehe ich bei dir vorbei. ♥

      Löschen
  14. Das Fresh it up-Shampoo nutzen ja unglaublich viele und die meisten mögen es sehr! Mich hat die Verpackung irgendwie immer abgeschreckt haha, das war mir immer irgendwie zu girly und pink und künstlich ... Aber seit Neuestem bin ich da neugierig drauf und ich werds mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen