Sonntag, 15. Juni 2014

Hallo meine wunderschönen Blümchen! ✿

Ich bin Lea und vielleicht kennen mich ein paar von euch noch. Nun habe ich mich doch wieder für einen Blog entschieden und möchte nochmal neu anfangen.

Um einen neuen Anfang zu starten, fände ich es super, wenn ihr einfach euren Blog in die Kommentare schreiben würdet. Erstens, weil ich auf neue Blogs stoßen will und zweitens, weil ihr eventuell auch Blogs findet die euch gefallen.



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. 



Kommentare:

  1. Schöne Idee von dir & dein Blogdesign gefällt mir:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Auf welchem Blog hast du denn früher gebloggt und wie lange?

    Dein Blogdesign ist sehr schön ;)

    vllt hast du ja Lust bei mir vorbei zu schauen :)

    LG Meike


    littlemeike.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde deinen Blog wirklich sehr schön! Es würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :)

    Liebe Grüße, Linda von: http://www.stillagirlblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt wunderschön!!♡♡
    Kannst ja mal bei uns vorbeischauen:)
    Http://www.l-ebensliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen