Montag, 16. Juni 2014

Your Tea Tiny Teatox!


Hey ihr süßen Blumen! 

Heute zeige ich euch einen Tee, der für manche ein großes "Wunder" bewirken konnte. Ich bekam ihn von der Firma Your Tea zugeschickt und er traf schon nach 4 Tagen bei mir ein. Die Firma wurde ziemlich bekannt durch die vielen Bilder auf Instagram, da durch den Tee sehr viele Frauen einiges an Gewicht verloren hatten.





Der Tee schmeckt nicht nach allzu viel, aber das ist eigentlich ganz ok.
Wenn man das Paket öffnet, steigt einem zuerst der Geruch des Tees in die Nase. Wobei ich sagen muss, dass ich mich zuerst an diesen gewöhnen musste. Ich bin zwar ein wenig verunsichert, da ich selbst nicht ganz glauben kann, dass nur allein ein Tee solche "Wunder" bewirken kann, aber ich bin trotzdem guter Sache! :)

-

Was verspricht der Tee? 
Der Tee soll das Verdauungssystem reinigen, den Stoffwechsel anregen, einem mehr Energie geben, beim Gewicht verlieren zu helfen, den Blähbauch vorbeugen und die Haut bessern.



Ich werde den Tee nun 2 Wochen lang ausprobieren und werde euch danach berichten, ob es nur Geldverschwendung oder doch ein kleines Wunder ist. :)

-

Mich würde es natürlich interessieren, welche Meinung ihr zu dem Tee habt oder ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt. Ich freue mich über jedes Kommentar. :) 

Bis Bald. 





Kommentare:

  1. Ach cool, so etwas wollte ich auch schon einmal ausprobieren. Bin gespannt wie du es finden wirst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin auch schon total gespannt. :)

      Löschen
  2. Wenn er hält, was er verspricht, wäre das echt cool! :)
    Vielen Dank übriegens für deinen lieben Kommentar! ♥ Ich mag deinen blog echt gerne und folge dir nun :)
    Liebe Grüße! :)
    Gabi
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! :)
      Liebend gerne. Oh, wie lieb von dir. ♥
      Liebe Grüße an dich. :) ♥

      Löschen
  3. Hey:)
    Wirklich toller Blog♥
    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Blog vorbei schauen würdest:)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das liebe Kompliment. :)
      Werde ich machen. :) ♥

      Löschen
  4. Hey, danke für deinen Kommentar. Dein Blog ist total schön :o Mein Ernst, wirklich total süß gestaltet <3
    Dir einen wundervollen Abend Süße
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb. Dankeschön. :)
      Wünsche ich dir ebenfalls. :) ♥

      Löschen
  5. NEID :o ne im ernst, mach bitte eine Review dazu!:-)
    Schöner Blog! Ich schaue jetzt öfter vorbei, vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen?:-) ♥
    Liebst,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Mach ich gerne. :) ♥

      Löschen
  6. Ich bin freue mich schon sehr auf deine Review zu dem Tee :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Donnerstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon auf deine Review gespannt!
    Besonders ob der Tee sich positiv die Haut auswirkt :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch schon sehr gespannt auf seine Wirkung. :)
      Gerne. :) ♥

      Löschen
  8. Machst du ihr nach, oder sie dir? www.glitzergrafie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass sie es von mir hat und ich auch nicht von ihr. :) Aber ich hab es mir angesehen und ja, der Post ist meinem ziemlich ähnlich, aber solch eine Produktvorstellung ist ja meist so ziemlich dasselbe. Sie hat zwar auch ein wenig den gleichen Style wie ich, aber ich habe ihren Blog vorher nicht gekannt, jedoch gefällt er mir mega gut. Und sie hat bestimmt weder den Blog hier, noch den alten gekannt. :) Aber toll, dass dir das aufällt. :)

      Löschen
    2. Also ich meinte eher das Blogdesign :D

      Löschen
    3. Naja, wir haben die gleich Vorlage und wenn du es so willst, könnte man das Header als ähnlich sehen, aber meine Absicht war es nie, ihren Blog nachzumachen. :D Ich kannte ihn ja nicht mal. :)

      Löschen
  9. Ich habe schon so vieles von dem Tee gehört und möchte ih unbedingt mal ausprobieren!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde natürlich mal vorbei schauen! :)

      Löschen
  10. Awww alleine die Verpackung von dem Tee ist ja schon totaaal hübsch
    gestaltet. Ich liebe Tee und trinke ihn täglich und werde garantiert auch
    mal auf der Homepage vorbei schauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Verpackung sieht richtig toll aus! :)

      Löschen
  11. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin total gespannt auf deine Meinung, Liebes! Sie hören sich schonmal total vielversprechend an!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon total gespannt! :)
      Dankeschön, dir auch! :) ♥

      Löschen
  13. Der Tee hört sich toll an.
    Bin auf deine Meinung schon sehr gespannt! :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post, sehr informativ :)
    Und schöne Fotografien!

    Liebe Grüße Ina von MALUE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen