Montag, 21. Juli 2014

Liebster Blog Award!

Hallöchen meine lieben Blumen! 

Ich wurde von zwei ganz süßen Blümchen für den "Liebster Blog Award" nominiert und dafür will ich mich einfach recht herzlich bedanken. Natürlich habe ich mich riesig gefreut und werde nun auch eure Fragen beantworten.




Zuerst möchte ich mit den Fragen der lieben Maria beginnen.


Ich habe angefangen zu bloggen, weil mir das Schreiben über all dies und jenes so am Herzen lag. Da ich schon vor fast mehr als zwei Jahren meinen ersten Blog erstellt, handelte es sich nur um einen Schreibblog, weil ich das Schreiben liebte. Hauptsächlich schrieb ich dort Gedichte und Texte, die einfach ein paar meiner Gefühlen oder Gedanken verarbeiteten, allerdings wurde mein alter Blog durch Beautyblogs inspiriert und veränderte sich schlagartig, deswegen wollte ich nochmal etwas ganz neues erschaffen und so entstand dieser Blog. :)







Ich finde es einerseits gut, weil man durch ein einfaches Hobby Geld verdienen kann, allerdings denke ich, dass manche es dann nicht mehr als Hobby oder wegen der Liebe zum Bloggen machen, sondern wegen des Geldes.



Mein Traumjob ist es Kindergartenpädagogin zu werden. Einfach aus dem Grund, weil ich Kinder liebe. Sie haben so viel Fantasie und Kreativität, dies finde ich einfach bestaunenswert. Ich denke auch, dass man in diesem Job immer ein wenig Kind bleiben kann.



Da gibt es sehr viele Sachen, die ich überhaupt nicht mag. Zum Beispiel der Mangel an Rechtschreibung oder ein mit Werbung zugepflasterter Blog. Es gibt einfach Sachen, die nicht sein müssen, allerdings ist das ja jedem Blogger selbst überlassen.





Ich finde die Idee süß, allerdings gibt es auch Blogs, die sich nur folgen um mehr Follower zu haben. Wenn es sich aber darum handelt, dass beiden Blogger der andere Blog gefällt finde ich dies vollkommen ok. :)



Buh, diese Frage ist wirklich sehr schwer zu beantworten. Mein allerliebstes Drogerieprodukt ist, ähm, zumindest derzeit der Nagellack "mint candy apple" von Essie. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön und sie passt im Sommer wirklich gut, zu fast jedem Outfit.






Leider fällt mir keiner ein, tut mir leid.



Ich liebe es zu lesen. Damit kann ich einfach mal nach einem harten Tag abschalten und in eine andere Welt abtauchen. Lesen ist einfach etwas sehr tolles.



Die Idee an sich aus Naturprodukten Kosmetik herzustellen finde ich toll, allerdings denke ich, dass es sich nicht immer zu 100% um Naturprodukte handelt. Ich mag die Produkte jedoch trotzdem, allerdings sind sie manchmal ein wenig überteuert.



Ich bin stolz auf die Eigenschaften, die ich habe und habe darüber ehrlich gesagt noch nicht mal wirklich darüber nachgedacht.



Fünf Worte bringe ich nicht zusammen, aber ich denke ich bin sehr verrückt, aber auch oft sehr in meinen Gedanken versunken. Manchmal bin ich wirklich laut und manchmal still, aber es gibt nicht wirklich fünf Worte, die mich beschreiben. :)


Dankeschön Liebes, für die Nominierung. Vielen, vielen Dank. ♥







Dann zu den Fragen von der süßen Seli.




Nein, ich habe kein wirkliches Ziel. Ich möchte nur die Leute inspirieren, ihnen auch manche Sachen näher bringen oder einfach auch auf irgendeine Weise helfen.




Sehr, ich meine ganz ehrlich, ein Blog ohne Leser? Unvorstellbar. Dabei möchte ich euch allen auch herzlich danken. ♥



Ich versuche es, da jedes Kommentar auch ein Feedback ist und da ich finde, die Kommentare sollte man nicht einfach so stehen lassen. Meine Leser lesen sich das durch, sie folgen mir und das finde ich, sollte man wertschätzen.




Ein paar meiner Freunde wissen es, allerdings haben wir noch nie wirklich darüber gesprochen, da ich finde, dass mein Blog auch nichts wirklich gravierendes für meine Freundschaften ist.



Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe, ob ich im Gegensatz zu anderen Bloggern fleißig bin, kann ich allerdings nicht wirklich sagen.




Dieser Rock hier, ich liebe ihn. Damals hab ich ihn bei Abercrombie&Fitch gekauft und ich liebe ihn, einfach weil er so toll zu allem passt und weil er richtig schön sitzt. 







Ja, ich bin mit mir selbst zufrieden. Ich denke mal, dass einige sich denken, dass diese Antwort eingebildet klingt und wie ich sowas sagen kann, aber ich hab einige Jahre sehr an mir gezweifelt. Ich kam nicht mit mir und all dem um mich herum zurecht und eines kann ich euch sagen, akzeptiert euch. Man muss nicht glücklich mit allem was man hat sein, aber man sollte wenigstens zufrieden sein und ganz besonders solltet ihr euch akzeptieren, denn das seit ihr und dafür müsst ihr euch nicht schämen oder verstecken.



Ehrlich gesagt, habe ich keine/n Lieblingschauspieler/in.




Dies ist zwar kein Lebensmotto, aber dieses Zitat begleitet mich einfach immer und ich finde es sehr schön.





Wenn sie meinen sie wären etwas besseres als andere.



Ich spreche eigentlich nur Deutsch und Englisch, außer der österreichische Dialekt bzw. Akzent zählt auch dazu. :D


Liebes, auch dir ein großes Dankeschön für die Nominierung. ♥




Natürlich würde ich auch gerne ein paar taggen, jedoch kenne ich wenige Blogs, die noch niemals nominiert wurden. Oft sehe ich Blogs, die andauernd nominiert werden. Jedenfalls würde ich mir eure Kommentare durchlesen und euren Blog ansehen, eventuell auch euch folgen und zuletzt auch nominieren, denn ich möchte nicht nur jemanden taggen, der halt andauernd auf meiner Leseliste erscheinen, deshalb hinterlasst mir irgendein Kommentar, denn ich freue mich jedesmal darauf neue Blogs kennen zu lernen.


Bis bald! ♥



Kommentare:

  1. Oh, den Award hast du dir verdient! Dein Blog ist wirklich supi!

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön Liebes. Wie süß von dir. :)

      Löschen
  2. Das sind wirklich tolle Antworten auf die Fragen <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Post!
    Es war wirklich toll deine ganzen Antworten durchzulesen.
    Der Rock ist wirklich sehr hübsch. <3
    Ich könnte mich auch nicht in 5 Worten beschreiben. :)
    Ich wollte dir nur noch sagen, dass mein Link nicht funktioniert.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes. ♥
      Und das mit dem Link tut mir echt leid, er müsste jetzt aber gehen. :)

      Löschen
    2. Bitte, gerne. <3
      Das ist doch kein Problem. :)
      Ich wollte dich nur darauf hinweisen.
      LG Seli <3 <3

      Löschen
  4. Aww, gaaanz lieben Dank fürs Taggen♥
    Ich versuche den Tag morgen zu posten :)
    Schöne Antworten!
    Ich hätte fast überall genauso geantwortet wie du!
    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Antworten.
    Ich finde gut, dass du alles so schön ausführlich beantwortet hast und nicht wie die meisten einfach nur kurz eine Antwort hingeschrieben.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir. :) ♥
      Schön, dass du das so siehst. :)

      Löschen
  6. Dir sind wirklich tolle Antworten :)
    Ich glaube das ist das erste Mal das ich so richtig ausführlich Antworten unter diesem Award sehe :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Award, wusste ich gar nicht, das es den gibt hihi also ich wurde da definitiv noch nie nominiert. Von wem kommt den der?
    Die Fragen sind recht cool und deine Antworten darauf echt interessant zu lesen :)
    Weil du gesagt hast, du lernst gerne neue blogs kennen, schau doch mal meinen an hihi würd mich freuen!

    salzburgstyle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Leider habe ich keine Ahnung, wer diesen Award genau erfand, auf jeden Fall finde ich es eine süße Idee. :)
      Liebe Grüße, Lea.
      blumenpoesie.blogspot.com

      Löschen
  8. Tolle Antworten:)
    Aber ich habe dich auch nominiert:o
    Liebste Grüße
    Karina<3

    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, aber der Eintrag war schon fertig. Deiner kommt extra, da es auch einfach zu lange gewesen wäre, tut mir leid. :/ ♥

      Löschen
  9. Den Essie Lack finde ich auch super schön. Eine total tolle Farbe. Kein Wunder, dass die so viele mögen.
    Und ich finde deinen Berufswunsch wirklich schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe die Farben der Lacke auch, außerdem sind die einfach super.
      Dankeschön. :)

      Löschen
  10. ganz toller post, den award hast du dir wirklich verdient - dein blog ist wunderschön !
    ich lese auch wahnsinnig gerne, um einfach mal eine weile der realität zu entfliehen.
    der essie nagellack ist wunderschön !
    ich wünsche dir noch einen schönen tag <3
    The Miracle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, wie lieb, dankeschön, ♥
      Dir auch, Liebes.

      Löschen
  11. Schöner Lack, schöner Tag :) ich mag dein Layout und die Schrift im Post :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Posts, weil sie einen die sonst so "unnahbaren" Blogger viel näher bringen :) Deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post und sehr spannende Antworten!
    Du kommst total nett rüber :)
    ♥, Jessica
    readytoloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Der essie Nagellack ist wirklich ein Traum, es gibt ja auch so eine ähnliche Farbe von essence, leider deckt die wirklich schlecht. :(
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, deshalb hab ich mich auf den Essie Lack entschieden und bin so glücklich damit. :)

      Löschen
  15. Das ist echt ein toller Post gesehen!
    Ich habe es selten gesehen, dass sich jemand so viel Mühe mit den Award-Posts gegeben hat!!
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, vielen Dank! :)

      Löschen
  16. Hallo Lea!
    Deine Antworten sind voll schön und irgendwie auch total inspirierend. Ich finde den Rock auch super schön! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schön zu hören, danke. :)

      Löschen
  17. Ich muss sagen, es hat wirklich Spaß gemacht deine Antworten zu lesen!
    Man hat wirklich den Eindruck, dass du die Fragen ehrlich beantwortest :)
    Der Nagellack von Essie ist übrigens einer meiner Lieblinge! :)
    Liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen