Freitag, 4. Juli 2014

Review YourTea!

Hey ihr lieben Blümchen! 

Nach zwei Wochen testen, möchte ich euch nun meine Meinung zu dem Tiny Teatox Tee von Your Tea vorstellen. Falls ihr nicht wisst von was ich rede, klickt einfach hier.





Anfangs als der Tee ankam, musste ich mich erstmal an den intensiven Geruch des Tees gewöhnen, jedoch gelang mir das ziemlich leicht. Der erste Eindruck war, bis auf den zuerst ungewöhnlichen Geruch, sehr gut. Die Verpackung war süß und die Mitarbeiter, die auf die E-Mail antworteten, sehr freundlich. Ich war wirklich sehr begeistert.




Am ersten Tag war ich ziemlich unter Zeitdruck und fand kaum Zeit dafür, den Tee immer genau eine halbe Stunde vor dem Essen zu trinken. Da dieses jedoch eine Bedingung zur Wirkung ist, versuchte ich mein Bestes und dies fiel mir in diesen zwei Wochen nicht immer sehr leicht. An diesem Tag arbeitete mein Bauch sehr, jedoch denke ich, liegt das daran, da das Verdauungssystem gereinigt werden soll.


Enttäuscht war ich nach den ersten 3-4 Tagen, da, laut Instagram, schon viele einen Unterschied bemerkten und auch sahen, dies war bei mir leider nicht so. Allerdings habe ich nach den zwei Wochen sogar an die 3 kg abgenommen und mein Bauch wurde auch flacher. Meine Haut verbesserte sich jedoch nicht und den Rest kann ich auch nicht wirklich beurteilen. Eine meiner Freundinnen probierte den Tee auch und bei ihr trat sogar eine Hautbesserung ein.







Fazit:


Der Tee hilft, allerdings nicht bei jedem in gleichem Maße oder überhaupt gar nicht. Ich denke es hängt auch sehr viel mit der Ernährung zusammen, was auch auf der Homepage angesprochen wird. Es wirkt einfach auf jeden anders und deshalb würde ich es niemandem empfehlen, der auch Tee nicht wirklich mag. Obwohl ich Tee über alles liebe, waren drei Teetassen am Tag einfach zu viel. Daher würde ich ihn nicht nachkaufen. Wenn ihr Tee jedoch so oft und gerne trinkt, wäre ein Kauf den Versuch wert und ihr werdet eventuell eine Wirkung feststellen. Man sollte trotzdem bedenken, dass es kein Wundermittel ist, mit dem man einfach so, sehr viel abnimmt.








Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und falls noch Fragen auftreten, könnt ihr diese mir sehr gerne stellen. :) 






Bis bald ihr Lieben! ♥





Kommentare:

  1. Tolle Bilder und richtig gut beschrieben :)

    Liebste Grüße Ina von Twitter/Instagram/Facebook/Bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Post!
    Habe auch schon einiges von diesem Tee gehört :)
    Ich trinke aber Tee generell nur im Winter, deswegen wäre dass für mich immoment nichts ♥
    Alles Liebe,
    Emma ♥
    miss---blueberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) ♥
      Mir war es einfach auch zu oft, obwohl ich Tee über alles liebe. :D
      Im Winter ist es dann doch etwas anderes. :)

      Löschen
  3. Toller Post!
    Also ich finde, dass sich der Tee sehr interessant anhört.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ja, es war auch sehr interessant ihn zu testen, da man nicht wirklich wusste, was passieren würde. :)

      Löschen
  4. Sehr interessanter Post! :)
    Ich überlege jetzt wirklich, ob ich den Tee mal ausprobieren soll :D

    Liebste Grüße,
    Lea <3
    http://behindtodayseyes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Probieren geht immer, aber ja überleg es dir wirklich gründlich, da er auch nicht gerade billig ist. :)

      Löschen
  5. Toller Post, aber wie du schon sagst er wirkt bei jedem anders und es kommt total auf die Ernährung und die Bewegung in der Zeit an.. und so toll der Tee auch sein mag, wenn man danach in seinen Trott verfällt, sind die Kilos auch ganz schnell wieder drauf. Aber ich finde es ist ein toller Einstieg und man macht sich so mehr Gedanken um seine Ernährung.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust! Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wohl sehr recht. Man muss halt schon auf die Ernährung genauso wie auf die Bewegung achten. Jedenfalls ist das zu empfehlen wenn man wirklich ein paar Kilos mit dem Tee abnehmen will.
      Ich wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende und ich gucke liebend gerne vorbei. :)

      Löschen
  6. interessanter post :)
    ich hatte auch erstmal überlegt, ob ich ihn mir etvl. kaufen soll wegen der Hautbesserung, aber das werde ich jetzt eher nicht, da ich auch nicht wirklich der Teetrinker bin. :D
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de
    PS: du hast einen sehr schönen blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich ihn dir nicht empfehlen, da es wirklich oft ist und ich finde, dass sich die Haut echt, wenn überhaupt, nur minimal besser, jedenfalls war dies bei mir so. :)
      Dankeschön, freut mich, dass er dir gefällt. ♥

      Löschen
  7. Tolles Review :) endlich mal jemand der ehrlich sagt wie der Tee wirkt. Ich persönlich halte überhaupt nichts von solchen Detox-Tees, reine Geldverschwendung.
    Liebe Grüße, Tina
    www.citylover.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ja, es ist schon auch eine Geldabzocke.

      Löschen
  8. Tolle Review! Ich bin eine echte Teetrinkerin :D Werde mir den tee mal ansehrn.

    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Pass auch du auf dich auf, Liebes. ♥

      Löschen
  9. Klingt ziemlich interessant!
    Mag es wenn jemand einem Hype mal ein wenig auf den Zahn fühlt :)
    Liebe Grüße
    Ruth
    P.s. Danke für den zuckersüßen Kommentar <3

    AntwortenLöschen