Mittwoch, 30. Juli 2014

Wishlist mal anders. ✿

Hallöchen meine lieben Blümchen! 

Heute habe ich mal etwas anderes für euch und zwar meine eigene Wishlist. Ihr kennt bestimmt viele Post, die darüber berichten was deren Wünsche sind. Allerdings möchte ich vorher noch etwas anderes erwähnen. 





Liebe Blogger, 
ich war des Öfteren jetzt schon auf vielen Blogs bei denen ich sehen musste, das wirklich einige Dinge von mir geklaut wurden, sei es ein Textabschnitt, ein Bild oder auch einfach nur eine Idee. Natürlich könnt ihr kreativ sein, euch etwas von anderen absehen, aber bitte seid doch so lieb und versucht euch nicht zu verstellen. Die Post könnt ihr doch selbst gestalten wie ihr wollt, dazu braucht ihr nicht meine Bilder, Texte oder Ideen. Ihr seid Blogger und deshalb solltet ihr kreativ sein und bleiben. Wenn ihr etwas benutzen wollt, dann fragt doch einfach zuerst, anstatt fast denselben Eintrag zu veröffentlichen. Ich finde das einfach sehr schade und möchte euch nur darauf hinweisen, hoffe ihr nehmt mir das jetzt nicht übel und ich möchte dabei auch keinen direkt ansprechen, es muss nur mal gesagt werden. :) 
Dankeschön.





Nun zu meiner eigenen Wunschliste, dich ich extra für euch zusammengestellt habe, hier ist sie: 





Ja, ich wünsche mir keine neue Handtasche oder eine neues Parfüm. Weder noch ein Buch oder wunderschönen Schmuck. Ich wünsche mir lediglich Zeit, die ich eigentlich in den Ferien genügend haben sollte, aber sie vergeht viel zu schnell. Andauernd kommt etwas dazwischen ein Zahnarzttermin oder die Arbeit. Ich hoffe jedoch, dass sich das bald ändert. Manchmal wünsche ich mir Zeit zum Entspannen, Zeit um für mich alleine zu sein, denn dies hat man viel zu selten. Klar, bieten die Ferien viele leere Nachmittage an, die mit Freunden gefüllt werden. Auch sehr viele Vormittage, die durch das lange Schlafen nur noch ein kurzer Zeitraum werden. Und die Nacht, in der man nur am Telefonieren ist oder damit beschäftigt endlich mal Ruhe zu finden. In den letzten Monaten hab ich die materiellen Wünsche beiseite gelegt, denn ich hätte einfach gern nur mehr Zeit. Die Jugend ist so kurz und wir vergeuden unsere kleine Ewigkeit mit Gedanken an die Schule oder was wir sonst noch machen sollte. 

Ich denke, dass ich mit diesem "anderen" Wishlistpost nur eines erreichen möchte. Nämlich, dass man ab und zu das materielle Zeug, dass uns anscheinend, wenn auch nur für kurze Zeit, glücklich macht und sich einfach mal auf die Sachen konzentriert, die einem wirklich gut tun. Vielleicht gibt es einige, die sich mehr mit ihrer Familie beschäftigen sollten oder sich wie ich, einfach mal Zeit für sich nehmen könnte. Jedenfalls gibt es mehr als andauernd die Wünsche zu aktualisieren, die ihr gerade habt. Natürlich sind Wünsche schön, jedoch gibt es auch mehr als die materiellen Sachen, die uns sowieso nie vollständig glücklich machen. Vielleicht ist es nur eine kleine Anregung für euch, denn derzeit wünsche ich mir nichts mehr, als ein klein wenig Zeit. Zeit, für die Menschen, die ich gern habe. Zeit, zum Dinge erleben und Zeit, um das Leben zu genießen.

Jetzt eine Frage an euch:





Ich weiß, dass dieser Post nicht den "normalen" entspricht, aber ich hoffe ich schätzt auch solch einen Post und ebenfalls hoffe ich, dass er euch ein wenig zum Nachdenken anregt. :)



Bis bald, meine Lieben. ♥




Kommentare:

  1. Das mit dem Kopieren ist ja echt mies :/ Ist bei mir letztens leider auch vorgekommen, doch es waren »nur« Textpassagen und keine Bilder.
    Du hast absolut recht mit dieser Wishlist. Zeit ist immer so kostbar und vergeht leider viel zu schnell.
    Ich wünsch dir ganz schöne Ferien <3
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde einfach, dass sich das nicht gehört und ja. :)
      Dankeschön, wünsche ich dir ebenfalls. :)) ♥

      Löschen
  2. Ein richtig toller Post!
    Das mit dem Bilderklau usw. ist echt nicht ok!
    Zeit ist wirklich kostbar.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Blog ist einer der schönsten die ich jemals gesehen habe! Trotzdem ist es überhaupt nicht okay, irgendwelche Sachen zu kopieren.
    Un wenn ich mir etwas wünschen könnte, wäre es auch Zeit. Ich habe immer Zuwenig.Ob in den Ferien, oder im Schuljahr.
    Einen wundeschönen Tag noch!
    Alma <3
    liveyourbeautydreams.blospot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dein Kommentar ist echt das süßeste was ich seit langem gelesen habe, vielen Dank, Herzchen. :)) ♥

      Löschen
  4. Du hast wirklich absolut recht♡
    Zeit ist wertvoll , und man sollte sie schätzen.
    Ich bin einfach sehr froh , gerade jetzt in den Ferien , viel Zeit mit meiner Familie verbringen zu können.

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich zu hören. :)
      Zeit mit der Familie ist einfach auch mal wichtig. :)

      Löschen
  5. Toller Post! Ich finde es gut dass du diesen Wishlist Post den einfach wirklich jeder macht ( ich auch ) anders gestaltet hast, denn wie du sagtest man sollte kreativ sein und nicht immer das gleiche wie andere machen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ich habe einen ähnlichen Post vor Kurzem verfasst:
    http://haileylondon.blogspot.de/2014/07/intangible-wishlist.html ;)

    Einen schönen Blog hast du!!!
    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hab ihn mir durchgelesen und der ist echt schön. :)
      Danke, deiner ist auch echt schön. :))

      Löschen
  7. Der Post ist echt richtig inspirierend und toll geschrieben :)
    Mich hat er irgendwie bewegt ❤
    Dir noch einen wundervollen Tag ❤
    Ali :)
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, das freut mich echt zu hören. :)) ♥

      Löschen