Dienstag, 26. August 2014

Esprit Feel Happy For Woman - Glück zum Aufsprühen

Hallo ihr lieben Blümchen! 

Heute melde ich mich mal wieder und es geht um eine "Präsentation" wenn ich das so nennen darf. :D
Ich wurde eine der glücklichen Gewinnerinnen, der Zeitschrift Jolie, und deshalb habe ich mich sehr über das Paket gefreut.


Und zwar möchte ich euch heute gerne das neue Parfüm von Esprit vorstellen.
Das Eau de Toilette Parfüm nennt sich "Feel Happy" und ich fand diesen Namen auch sehr ansprechend. :)



Das Parfüm wird ab September 2014 im Hand erhältlich sein und soll einfach glücklich machen, was ich persönlich als eine sehr hohe Zielsetzung finde.
Das Parfüm wird es aber auch für Männer geben.


Duftbeschreibung

Meine persönliche Meinung zu dem Duft ist ein wenig anders als die Vorstellung davon war. Feel Happy soll ein Dufterlebnis sein, dass mit frischen, aber auch blumigen Noten überzeugen soll.

Kopfnote: Birne, Ingwer, Mandarine
Herznote: Rosa Pfeffer, Pfingstrose, Maiglöckchen
Basisnote: Zedernholz, Moschus, Sandelholz 


Preise (UVP)

Eau de Toiltte 15ml: 15,95 Euro

Eau de Toiltte 30ml: 24,95 Euro 
Eau de Toiltte 50ml: 29,95 Euro


Aus der Reihe "Feel Happy" wird ebenfalls noch ein Deo Natural Spray, ein Showergel und eine dazu passende Bodylotion erhältlich sein.


Fazit

Den Duft an sich mag ich sehr gerne und finde ihn auch alltagstauglich. Er ist nicht zu aufdringlich, verleiht aber trotzdem eine besondere Note. Durch die Beschreibung hätte ich mir zwar etwas blumigeres vorgestellt, allerdings finde ich den Duft für den Alltag toll und werde ihn auch hin und da mal tragen.
Die Verpackung fand ich total ansprechend. Durch das rosa, weiß, pink, finde ich sie wirklich mädchenhaft und süß. Das Flakon zeigt trotzdem, dass es elegant ist und nicht allzu verspielt, dazu finde ich den unteren Teil des Deckels wieder perfekt darauf abgestimmt.


Leider bin ich jetzt ein wenig spät dran, da ich das Paket schon eine Weile rumliegen habe, aber ich hoffe trotzdem, dass ich euch etwas wenig mehr über das Parfüm erzählen konnte und es vielleicht der eine oder andere auch mal ausprobieren möchte. :)


Bis bald! ♥


Kommentare:

  1. Ein toller Post, das Parfüm muss ich mir unbedingt mal ansehen, wenn es in den Handel kommt!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. schöner post :) ich mag gerne blumige, fruchtige & frische Düfte, ich schau ihn mir auf jeden Fall mal an! <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post,hört sich echt toll an :-)
    Wunderschöner Blog ! Hast eine Leserin mehr !
    LG , Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Post!<3 Hört sich echt toll an!:) Mir gefällt dein Blog sehr gut und du hast auf jeden Fall eine Leserin mehr!<3

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, toll. :) Den mussich mir unbedingt mal vormerken, denn die Esprit Parfums fand ich bisher immer soooo lecker. ♥ Ich bin gespannt, ob der auch so herrlich duftet. Optisch sagt er mir zumindest schon mal zu. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöner Post <3 Ich werde auf jeden Fall mal an dem Parfum riechen.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert<3
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    http://sonnenblume02.blogspot.de/2014/08/liebster-award-2.html

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lea,
    jetzt hast du mich ganz neugierig gemacht. Ich werde demnächst auch mal an dem Duft schnuppern und vielleicht gefällt er mir ja auch :)
    Danke für den tollen Tipp.
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  9. WOW toller Post :)
    Ich werde mir den Duft auf jeden Fall mal anschauen müssen & es freut mich, dass du bei soetwas coolem gewonnen hast ♥
    xx Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post:)
    Irgendwie passt das Parfum total zu deinem Blog Design;)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wenn es draußen ist, werde ich auf jeden Fall mal dran schnuppern. :)
    Liebe Grüße, Maike
    http://nightmaresfairytales.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Post!
    Das Parfum hört sich echt interessant an. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. oh wow.. schöne bilder und toller post!
    dein blog gefällt uns echt gut. übrigens dein header ist wunderschön. man merkt einfach dass du richtig spaß am bloggen hast.
    wir würden uns echt freuen, wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Hi
    Herzlichen Glückwunsch:) Das Parfüm tönt richtig interessant.
    Ich finde deinen Blog total süss, wo kann ich dir den folgen, finde irgendwie keinen Button:(
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  16. Die Verpackung ist wirklich super süß :) Freue mich schon, wenn er im Handel erhältlich ist.
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com
    vielleicht magst du mir ja auf Bloglovin folgen? Ich würde mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere! :) & schönes Blogdesign! :)

    AntwortenLöschen
  18. Klingt ziemlich gut, ich werde es mir mal anschauen und vielleicht ist es ja bald meins :D
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Das Parfum hört sich echt toll an! Wenn es draußen ist, werrde ich auf jedenfall es testen :)
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich total freuen wenn du mit machen würdest! :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post!
    Du hast echt einen schönen BLog! Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. ich brauche mal weider ein neues parfum, da werd ich die auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das hört sich ja echt gut an! Getestet wird es auf jeden Fall :) !
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist echt schön! Von meinem kann man das leider noch nicht sagen, aber hier mal der Link: http://pretty-pink-island.blogspot.de/
    Ich hatte noch nicht sehr viele Besucher und würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Parfüm und teste sehr gerne neue!
    Dein Bericht zu dem Parfüm von Esprit klingt mehr als toll und passt
    auch super in meine bevorzugte Duftrichtung. Daran werde ich auf
    jeden Fall mal schnuppern! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  25. Hey Lea du bist echt die beste!!! Wir folge dir!!! Egal was du postest ,wir lesen es und es interessiert uns!♥♥♥ Wir versuchen so zu sein wie du!!! Kannst du auch unseren Block mal besuchen und wenn er dir gefällt ihn sogar abonnieren?? Wir verlinken ihn einfach mal:
    http://xxsmiledayxx.blogspot.de/
    xoxo♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ☺xXsmiledayXx☺

    AntwortenLöschen