Donnerstag, 21. August 2014

Sommer- Langweile? Nein, danke. | Kooperation mit der lieben Erika - La vie en roses

Hallo meine lieben Blumen. 

Heute erscheint mal wieder ein kleiner Post unserer Sommerserie, die ich mit der lieben Erika von La vie en roses gestartet habe.
Leider bin ich derzeit ein wenig unmotiviert um irgendetwas in die Richtigung Sommer zu machen, denn für einen Outfitpost ist es zu kalt, da man draußen keine Fotos machen kann und das Wetter motiviert mich eigentlich auch nicht wirklich. Deshalb hab ich mir gedacht: Ey Lea, Sommerlangweile? Nein, nicht mit mir!


Es gibt viele Dinge, die man im Sommer machen kann. Ein Buch lesen, mit Freunden etwas unternehmen und und und. Doch ich möchte euch heute zeigen, was ich am liebsten, außerhalb des Bloggens, mache. Seid ihr schon gespannt?

Es nennt sich Scrapbooking und denkt ja nicht, dass ich das so wirklich mache, wie es eigentlich jeder macht. Nein, ich fing damit anders an.
Es war mal wieder meine Liebe für Zitate, Gedicht, kurz gesagt: meine Liebe zu Worten, im Spiel. Da ich eine große Ziatesammlung habe, kaufte ich mir ein Buch und schrieb alle hinein. Dies fand ich ziemlich langweilig und eintönig. Deshalb seht einfach mal was aus dem jetzt geworden ist. Ich zeige euch allerdings nur ein paar Inspirationen, da ihr ja selber kreativ sein solltet und wünsche euch viel Spaß, falls ihr so etwas auch mal machen solltet. Wenn ja würden mich eure Bilder sehr interessieren. Die könntet ihr mir bei Instagram schicken, wenn ihr wollt. :))

So sieht das ganze aus. :D


Bis bald. ♥




Kommentare:

  1. Ein toller Post!
    Ich habe auch schon einmal Scrapbooking gemacht, allerdings habe ich das Buch dann verschenkt :)
    Deines finde ich wunderwunderschön, und übrigens liebe ich Zitate und Sprüche auch sehr!
    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog,
    Alles alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich möchte es ebenfalls irgendwann mal verschenken. :)

      Löschen
  2. Schöner Post und ein tolles Buch hast du! Ich habe auch eins mit Sprüchen und Zitaten...;)
    Ich mag deinen Blog sehr, würde michdeswegen riesig freuen wenn du mir auch folgst.
    Liebste Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön. :)
      Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbeigucken. :)

      Löschen
  3. Tolles Buch, ich liebe solche Sachen, wie Scrapbooking. Leider bin ich dafür bloß nicht kreativ genug.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :))
      Ich denke dafür ist jeder kreativ genug, es bleibt immer ein tolles Ergebnis.

      Löschen
  4. Dein Scrapbook ist wirklich so süß *-*
    Ich habe auch sowas, da ich Zitate und so liebe :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post :) Dein Scrapbook ist total schön und mega kreativ, ich glaube meins würde nicht so toll aussehen..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bestimmt, Liebes. :)
      Und vielen Dank. :))

      Löschen
  6. Dein Buch ist soo schön! *-*
    Man merkt, wie viel Mühe du dir gibst.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch angefangen mir ein Buch zu gestalten. Aber auch nicht so ein typisches Scrapbook, sondern auch eher was mit Zitaten, Bildern von mir und weheartit. Rezepte und so weiter :)
    Hast ein Follower mehr und liebste Grüße :)
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, ich mag sowas mehr als nur so ein ganz normales Scrapbook. :)
      Dankeschöne Liebes. :)

      Löschen
  8. Ein toller Post!
    Scrapbooking hört sich echt toll an und dein Buch sieht total schön aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Echt coole Sache :) Ich mag deinen Blog:)
    Liebste Grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de würd mich freuen wen du mal bei mir vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Werde ich auf jeden Fall machen. :))

      Löschen
  10. Was für eine coole Idee! Werde ich vllt demnächst auch mal ausprobieren, ob ich daran auch Gefallen finde :)
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. :))

      Löschen
  11. Dein Blog scheint sehr interessant zu sein. Du hast jetzt eine Leserin mehr!
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Alles Liebe und Freundliche Grüße,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich werde auf jeden Fall vorbeigucken. :)

      Löschen
  12. Hey Du :)
    Dein Blog ist wirklich schön <3
    Ich will auch garnicht nerven, aber ich bin ziemlich neu hier unter den Bloggern
    und würde mich über ein paar Leser freuen ;)

    Aller Liebste Grüße
    Denise :-*

    http://everythingsobeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich übrigens zum ' Liebsten Award' nominiert, und würde mich sehr freuen, würdest du mitmachen! :) http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/2014/08/liebster-award.html
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  14. Hey,

    danke für dein liebes Kommentar, ich hab mich richtig darüber gefreut :)
    Ich finde solche Bücher immer sehr schön und das von dir ist echt süß. Könnte es mir auch gut auf weißem Papier vorstellen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :))
      Ja, auf weißem Papier würde das bestimmt sehr gut aussehen. :)

      Löschen
  15. Dein Post ist sooo toll und ich liebe ja solche Bücher. Ich führe auch ein ähnliches Büchlein, nur fehlt mir leider immer die Zeit, es so schön zu gestalten, herrlich. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  16. dieses Buch ist sooo schön! *_*
    Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
  17. tolle Idee, sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  18. sieht mega toll aus! sowas ähnliches mach ich auch :)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist so ein schönes Buch. ♥
    Ich habe mal eines angefangen und alles mögliche von Ausflügen gesammelt.. seien es Eintrittskarten oder Flyer. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für dein liebes Kommentar:)
    dein Blog ist echt schön und inspirierend,
    weswegen du gleich ein Leser mehr hast!:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen