Mittwoch, 6. August 2014

Sommer Tag | Kooperation mit der lieben Erika - La vie en roses

Hallo meine Blumen! 

Die liebe Erika von La vie en roses und ich haben eine Kooperation geplant, die sich rund um das Thema "Sommer  " dreht.
Ab und zu werden hier bei mir Posts dazu erscheinen, aber auch bei Erika, also guckt auf jeden Fall bei ihr vorbei. :)

Mein erster Post zu diesem Thema wird der "Sommer Tag", der von der süßen Erika erfunden wurde, sein.

Die Regeln

  Beantworte die 10 Fragen.
☼  Tagge ein paar andere Blogger.
  Gib den von dir getaggten Personen bescheid.


Die Fragen und meine Antworten

1. Was ist im Sommer deine Lieblingsbeschäftigung?

Im Sommer beziehungsweise den Sommerferien, genieße ich einfach meine Zeit. Dazu gehört mit Freunden etwas unternehmen, Bücher zu lesen, mit meiner Familie Zeit zu verbringen, jeden Tag zu genießen, an den See schwimmen, lachen und in andere Städte fahren. 

2. Was isst du an heißen Tagen in der Früh?

An heißen Tagen esse ich eigentlich dasselbe wie immer. Meist ein Joghurt mit ein paar Haferflocken und frischen Früchten. Manchmal sind es auch nur Früchte, aber auf jeden Fall genieße ich dann meist mein Frühstück in der Sonne. 

3. Trägst du lieber Kleider, Röcke oder Shorts?

Ich trage am allerliebsten Kleider oder Röcke, da ich selten Shorts finde, die mir wirklich gefallen und gut passen. Die meisten Shorts sind zu kurz, zu eng, überhaupt nicht schön oder preismäßig richtig unverschämt. Kleider finde ich total süß und auch toll zu kombinieren.

4. Was ist dein Lieblingsduft im Sommer?

Mein Lieblingsduft im Sinne von einem Parfüm ist am ehesten etwas blumiges, aber doch leichtes. Ansonsten liebe ich den Geruch von Lavendel.

5.  Ohne welches Beauty-Produkt könntest du an heißen Tagen das Haus nicht verlassen?

Ohne ein Deo. :D

6. Was machst du mit deinen Haaren?

Ich lasse sie meistens offen, denn das ich mag ich am liebsten. Ab und zu mache ich aber auch einen Dutt oder einen Pferdeschwanz.

7. Was ist deine Lieblingseissorte?

Ui, diese Frage ist schwer, aber im Sommer liebe ich Zitroneneis. 

8. Wie lange brauchst du im Sommer im Badezimmer?

Hm, nicht sehr lange, ein paar Minuten, aber das unterscheidet sich auch je nach Wetter oder Vorhaben. :)

9. Bikini oder Badeanzug?

Ich persönlich mag lieber Bikins, aber es gibt auch schöne Badeanzüge, aber ich bin nicht so überzeugt von denen. :D

10. Was ist dein liebstes Erfrischungsgetränk?

Verschiedene selbstgemachte Detox-Getränke finde ich perfekt für den Sommer. Wasser und ein paar Früchte rein und fertig. :)



Ich tagge

Lydia
Lea
 Maria
Elisabeth-Amalie
Hailey London
Leoni
...
Lieb von euch wäre wenn ihr einfach ein Kommentar schreiben könntet, da ich somit viel mehr Blogs kennenlerne und auch taggen kann. :)

Bis bald ihr Süßen. ♥



Kommentare:

  1. Hey,Lea ich finde deinen Blog echt toll (habe ihn gleich mal abonniert ) Die Idee mit der Kooperation ist echt toll. Und den Tag hat sich Erika auch ganz toll ausgedacht<3
    Liebe Grüße Lea
    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Aww, dankeschön fürs taggen!!!
    Wirklich eine tolle Idee und ich kann es kaum erwarten, die Fragen zu beantworten <3
    Und ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die weiteren Posts der Reihe.
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön und ich freue mich schon sehr auf deine Antworten. :) ♥

      Löschen
  3. Wirklich schöner TAG <3 Ich freue mich schon auf weitere Posts von eurer Kooperation.
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es mit den Shorts genauso. Außerdem sind Kleider an warmen tagen schön luftig und daher idel für den Sommer. *____* Toller Post, ich freue mich auf mehr. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott sei Dank, geht es noch jemandem so wie mir. Ich dachte wirklich ich hätte damit als einzige ein Problem. :)
      Dankeschön. :)) ♥

      Löschen
  5. Oh, das ist eine tolle Idee mit der Kooperation :) Der Tag ist cool! Und ich liebe Zitroneneis auch sehr.

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Post! :)
    das Bild sieht übrigens sehr lecker aus :D
    in Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön. :))
      Haha, war mein Frühstück. :D

      Löschen
  7. Hey:)
    Sehr schöner Blog, und tolle idee mit dem Tag, da würde ich auch gerne getaggt werden:))
    Ich würde mich freuen, wenn du meine Seite mal besuchtst:))

    Aller liebste Grüße,
    Karina:*
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und das werde ich auf jeden Fall machen. :)) ;*

      Löschen
  8. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn echt toll :) Kann man dir auch per google friend connect folgen, da ich den tool dazu irgendwie nicht gefunden habe? Ich würde dir nämlich sehr gerne folgen, da ich deinen Schreibstil sehr mag und ich finde man merkt total, dass du dir Mühe mit deinem Blog gibst :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ok, ich hab es jetzt gefunden und ich folge dir jetzt per g+ :)

      Löschen
    2. Aw, wie lieb. Vielen Dank. :))
      Ja, das werde ich auf jeden Fall noch ändern, da wirklich alle danach fragen, wie man mir folgen kann, aber vielen lieben Dank, hast mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :)) ;*

      Löschen
  9. Zitrone ist auch meine liebste Eis Sorte , weil sie gerade im Sommer erfrischt. ♡

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post!!:)
    und toller Blog!:)
    Ich würde mich super freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest, deine Meinung schreiben würdest und er dir gefällt!! <3
    Liebe Grüße,
    Karina:))

    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lea,
    Ich kenne das Problem mit sen Shorts :D Schön, dass ich nicht die Einzige bin. :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott sei Dank, gibt es mehrere Menschen, die dieses Problem haben. :))

      Löschen
  12. Uhhh, ich liebe solche Tags. Die sind immer so spannend und man erfährt viele neue Dinge.
    Ich könnte auch nie ohne Deo aus dem Haus gehen und ich bin auch gespannt auf die weitere Kooperation mit Erika!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sommer,
    Claire :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und einen schönen Sommer wünsche ich dir ebenfalls. :))

      Löschen
  13. Tolle Antworten!
    Ohne Deo verlasse ich im Sommer auch nie das Haus! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Haha, würde bestimmt keiner gerne. :D

      Löschen
  14. yeahhh Ich freue mich dann schon mal über weitere Posts dieser Reihe ;-) !!
    Ich hätte übrigens die meisten Fragen gleich beantwortet ^^
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Danke fürs taggen Lea :)
    Habe mich sehr gefreut!
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Tag!
    Ich mag Bikinis auch mehr. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen