Montag, 18. August 2014

treaclemoon | neue Bodymilch

Und hier bin ich wieder, also eine ganz liebes Hallo an euch wundervollen Blumen! 

Vor ein paar Tagen, eher gesagt schon Wochen, erreichte mich ein Paket von treaclemoon. Ich persönlich bin ja ein großer Fan ihrer Produkte und möchte euch heute einfach mal ein paar Bilder und Eindrücke geben.



Die Cremen kamen in einer richtig süßen und schönen Box an, die mich fast genauso erfreute wie die Cremen an selbst.


Dazu muss ich sagen, dass die Bodylotion sehr schnell einzieht und sie auch ergiebig sind.


Da dieser Post nicht wirklich sehr viel Informationen enthält, würde ich dennoch gerne von euch wissen, was ihr von den Produkten der Firma treaclemoon haltet? Seid ihr auch so verrückt nach diesen Gerüchen, oder sprechen sie euch gar nicht an? :)

Bis bald meine Lieben. ♥




Kommentare:

  1. Schöner Post mit tollen Bilder!
    Ich habe ein Duschgel in der mini-Version von treaclemoon, ich habe es noch nicht benutzt aber es riecht echt traumhaft lecker...:)
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebste Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja finde ich auch. :))

      Löschen
  2. Hallo ♡

    das ist ein toller Post.
    ich finde die Treaclemoon Cremeduschen und Bodylotions auch sehr sehr gut.
    Ich freue mich wirklich darüber, dass es sie jetzt auch in kleineren Größen gibt :D

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    somekindoftrouble-chantal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ja, darüber freue ich mich auch am meisten. :)

      Löschen
  3. Ein schöner Post! :)
    Ich würde die neuen Bodylotionen von Treaclemoon auch sehr gerne testen, da ich Treaclemoon wirklich sehr gerne mag. Vorallem die Gerüche, und die Verpackungen sind toll :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zur Klarstellung, ich habe sie nicht getest sondern an einem Gewinnspiel teilgenommen. Dankeschön. :))

      Löschen
  4. Toller Post!
    One Ginger Morning ist mein all-time-favourite! Ich habe das Duschgel und die Bodymilk! Krieg einfach nie genug davon.
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich liebe One Ginger Morning auch so, aw der Geruch. Liebe es einfach. :)

      Löschen
  5. Schöner Post!
    Ich liebe die Sachen von treaclemoon, denn ich finde dass sie wirklich toll pflegen :)
    Liebste Grüße ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :) Ich mag die Gerüche der Produkte auch ganz gerne, aber die Pflege bei den Duschgels fand ich nicht so toll und sie sind ja schon etwas teurer.. vielleicht probiere ich aber auch mal die Bodylotions :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Pflege finde ich wie bei jedem Duschgel, nichts besonders, aber dafür riechen sie so toll. :)

      Löschen
  7. ich finde treaclemoon sehr interessant und ich glaube ich werde mir auch mal eine Bodymilk davon zulegen!:)
    Super schöner Post und deine Bilder sehen echt super aus!:o
    Liebste Grüße und mach weiter so
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder und wunderbare Lotionen. Würden mir auch gefallen. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Gerüche von treaclemoon *-*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow da hast du aber Glück gehabt. Ich bin jetzt ein bisschen neidisch :P
    Ich mag aber nicht alle Sorten. Die Duschbäder mag ich aber auch :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, oh man, da musst du nicht neidisch sein. :)

      Löschen
  11. Also mir gefällt der Post. :)
    Die Bilder sind auch sehr schön.
    Ich hatte bis jetzt nur ein Duschgel.
    Wenn meine Bodylotion leer ist, werde ich mal eine von treaclemoon ausprobieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Treaclemoon-Produkte. :) Die Sorten riechen alle unglaublich toll und auch das Design der Flaschen gefällt mir immer total gut. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Design auch total, besonders die Sprüche oben drauf, die sind so mit dem Geruch verbunden und das finde ich so toll. :))

      Löschen
  13. Wirklich schone Bilder und toller Post <3 Ich finde es wirklich gut das die Bodymilks jetzt kleiner sind weil sie mir vorher einfach zu groß waren.Ich mag die Treaclemoon Produkte wirklich gerne.Vor allem der Geruch ist toll.Ich finde es aber schade das es bei uns nur so "wenige" Sorten hat.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Produkte.
    Vor allem finde ich die Designs mit den Sprüchen immer so toll.
    Nur ich persönlich finde die Flaschen zu groß.
    Alles Liebe Anna-lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Flaschen sind groß, aber die sind ja eh jetzt kleiner geworden und deshalb finde ich sie jetzt so perfekt. :))

      Löschen
  15. Schöner Post!:)
    Also ich habe auch die Bodylotions und ich mag den Geruch eigentlich Super gerne!:)
    Wie kriegst du eigentlich immer diese ganzen Päckchen von den Herstellern zugesendet, bewirbst du dich da irgendwo oder wie ist das??:)
    Lg karina

    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Habe an einem Gewinnspiel teilgenommen. :))

      Löschen
  16. Schöner Post!<3
    Ich habe ein Duschgel von Treaclemoon und ich finde es ganz okay. Also es riecht echt gut! Aber auf Dauer nervt mich dieser Geruch..:D
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, geht mir manchmal auch so. Aber Abwechslung muss man ja auch haben. :))
      Dankeschön. :)) ♥

      Löschen
  17. Ich liebe Treacelmoon auch, war bis jetzt aber immer zu geizig mir die Große Größe von der Body Lotion zu kaufen. Der Duft ist einfach unbeschreiblich toll.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass auch jedem selbst überlassen. Allerdings bin ich halt sehr überzeugt von den Produkten, da sie vegan sind und nicht so teuer wie die Produkte von The Body Shop. :))

      Löschen
  18. Toller Post und toller Blog :) Schau doch auch mal bei mir vorbei :) Vielleicht hast du ja Lust sich gegenseitig zu folgen :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde auch jeden Fall vorbeischauen. :)
      Dankeschön. :))

      Löschen