Mittwoch, 1. Oktober 2014

Aufgebraucht | September

Hallo meine lieben Blümchen!   

Heute habe ich mal ein paar Sachen, die ich diesen Monat aufgebraucht habe. Es sind zwar nicht allzu viele Dinge, aber ich würde mich trotzdem über eure eigenen Erfahrungen zu einigen Produkten freuen. 

Astor Anti Shine Make Up



Das mattierende Make-up von Astor mochte ich eigentlich sehr gerne, allerdings benutze ich eher selten Make-up und deshalb brauchte es auch sehr lange, bis ich es aufgebraucht habe. Allerdings fand ich selbst, dass das Make-up ein bisschen schwer auf dem Gesicht aussieht.

Taft Sofort Volumen Powder

Das Volumen Puder von Taft war meiner Meinung ein kleiner Reinfall, denn es brachte kaum Volumen in meine Haare und dazu riecht es auch nicht sehr angenehm.

Malu Wilz Dramatic Look Mascara Waterproof

Ich muss sagen, dass ich von dieser Mascara sehr beeindruckt bin. Sie macht nicht unbedingt die längsten und voluminösesten Wimpern, jedoch trennt sie die Wimpern wunderschön und lässt sie dabei sehr natürlich aussehen.

Balea Trockenshampoo

Das Trockenshampoo erzielte bei mir nicht wirklich eine Wirkung. Es hinterließ einen ziemlichen Grauschleier auf meinen Haaren und bewirkte eigentlich gar nichts.

Vichy Normaderm Creme

Die Feuchtigkeitspflege gegen unreine Haut von Vichy ist mein persönlicher Favorit der Cremen.

Primavera Teebaumöl

Gegen unreine Haut benütze ich Teebaumöl und dies ist meiner Meinung das Beste.

Balea Waschgel

Bei diesem Waschgel habe ich eigentlich nichts auszusetzen, allerdings erzielt es auch keine besonderen Wirkung.

Essence All-In-One CC Cream

Diese CC Cream wollte ich einfach unbedingt ausprobieren und war nicht wirklich begeistert davon. Beim Aufmachen fiel mir schon auf wie sehr flüssig diese Creme ist, dazu muss ich sagen, dass sie nichts besonderes ist und einfach nur überhaupt nicht gut.

L'Oréal Paris Super Liner Perfect Slim

Bei diesem Eyeliner bin ich mir nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Man kann super schöne und auch dünne Linien damit ziehen, allerdings muss dazu, dass Augenlid ganz straff sein, ansonsten gibt er keine Farbe ab.

Artdeco All In One Mascara

Diese Mascara war eigentlich nicht wirklich etwas besonderes und soll ja auch nur ein Dupe zu der Malu Wilz Dramatic Look Mascara sein. Sie erfüllt ihren Zweck, machte auch längere Wimpern, allerdings für den Preis überhaupt nichts besonderes.



Mich würde natürlich interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit einigen dieser Produkten gemacht habt oder ob ihr eine andere Meinung dazu habt. Ebenfalls würde mich interessieren, ob ihr irgendwelche Empfehlungen in puncto Mascara oder ähnliche Sachen hättet.

Bis bald. ♥




Kommentare:

  1. Ich liebe solche posts :)

    Xx selin www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post, gefällt mir sehr gut:)
    ich kann dir meine meinung zu den produkten jedoch nicht sagen, da ich keins davon schon einmal verwendet habe:)

    xoxo Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post :) Aber schade, dass du die meisten Produkte nicht so toll fandest..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! <3

    Lg www.itsme-phine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Mit dem Trockenshampoo von Balea habe ich auch nicht so tolle Erfahrungen gemacht. (:

    AntwortenLöschen
  6. Super Post!
    Teebaumöl benutzen mehrere Freunde von mir und sind auch total begeistert! Ich habe damit noch keine Erfahrungen...
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post! Ich hatte mal das Balea Trockenshampoo und war auch nicht sonderlich begeistert.
    Liebstes Lea
    butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde solche Aufgebraucht-Posts wunderbar, die kannst du ruhig öfter machen, wenn du genug Produkte verbrauchst! Das Trockenshampoo von Balea finde ich auch sehr sehr bescheiden. Vielleicht funktioniert es ja mit sehr hellen Haaren besser (einen kleinen Anti-Fett-Effekt gibts ja doch), aber so sieht es einfach aus als hätte ich mir Mehl am Ansatz verteilt. Total mies. Den Perfect Slim Liver fand ich super, war mir aber auf Dauer zu teuer! (:

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Toller Post♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Bürstchen von der Artdeco Wimperntusche gefällt mir sehr gut, sogar wesentlich besser als bei der anderen. :) Ich mochte das Trockenshampoo eigentlich ganz gern, habe es aber dennoch nicht nochmal nachgekauft. :) Es gibt eben Bessere.^^
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post :)
    Also meine Lieblinswimperntusche ist die Maybelline Jade Big Eyes Mascara.
    Die kann ich wirklich nur empfehlen :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Echt schöner Post! ♥
    Ich benutze das Waschgel von balea auch und bin damit echt zufrieden :)
    Liebe Grüße Samy
    holdmyhandandstay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post :) Bei dem Eyeliner ging es mir genauso er hat einfach fast keine Farbe abgegeben.
    Dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße Tahnee ♥
    http://tahnee-thebeautyoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    das ist ein wirklich schöner Post!
    du hast diesen Monat ja richtig viel aufgebraucht :)
    ich finde es so toll, dass du zu jedem Produkt noch etwas kurzes schreibst
    & man sieht auch wirklich, wie viel Mühe du dir gibst!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  15. Das Volumen Puder hatte ich auch schon mal, bei mir hat es leider aber auch nichts wirklich gebracht..

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Post! Das Waschgel habe ich auch! Klingt vllt. blöd aber das Balea Men solltest du mal ausprobieren, ist supi :)
    Liebe Grüße, Anna
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super Post ! :-*
    Ich bin auch total enttäuscht von dem Balea Trockenshampoo, irgendwie erzielt das kaum eine Wirkung, leider !
    Liebste Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Post,
    ich überlege schon sooo lange mir diese Vichy Feuchtigkeitspflege zu kaufen, aber bis jetzt war ich immer zu geizig. :D Das Trockenshampoo wirkt bei mir eigentlich ganz gut, aber da ich braune Haare habe ist dieser graue Schleier bei mir echt richtig extrem, da lass ich das lieber gleich bleiben. :D
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Post,dein Blog ist schlicht und einfach aber echt schön.
    Passt gut alles zusammen!
    Liebe Grüße Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Heey :) ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen, er gefällt mir echt sehr, sehr gut! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Produkte :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen