Samstag, 11. Oktober 2014

Warum ich den Herbst so liebe...

Hallo meine lieben Blumen! 

Leider kommt dieser Post ein wenig später als geplant, aber die Schule lässt mir kaum mehr Zeit für andere Hobbys und Beschäftigungen. Ich will heuer schließlich gut abschließen, aber genug davon, fangen wir einfach an.


Der Herbst ist meiner Meinung nach einer der schönsten Jahreszeiten. Das Laub, dies so wundervoll unter meinen Schuhen raschelt und knistert. Die orangen und roten Farben bringen ein klein wenig Wärme in die sinkenden Temperaturen und die Kinder finden ihren Spaß beim Drachensteigen. Was ich am Herbst besonders mag, das zeig ich euch einfach jetzt. 

Pullis & Schals 



Wer liebt es denn nicht, nach Hause kommen und sich gleich einfach einen super weichen und eventuell auch viel zu großen Pulli überzustreifen? Ebenfalls mag ich es, an kalten Tagen, beim Rausgehen, einen wunderschönen Schal überzulegen. Damit sieht ein Outfit auch meist einfach sehr schön aus.

Herbstblätter & Kastanien 


Wie oben schon erwähnte liebe ich einfach das Rascheln des Herbstlaubes, die Farben der Blätter und ebenfalls Kastanien.

Tee


Endlich ist es wieder so weit. Draußen wird es kalt und drinnen sitzt man mit einer Decke auf der Ofenbank. Aber irgendetwas fehlt? Genau, eine Tasse Tee.
Herbst ohne Tee ist für mich einfach unvorstellbar.

Herbstlooks


Egal ob bei Outfits, Schminke oder Nagellack finde ich im Herbst die Auswahl an Farben sehr schön. Das rötlich, braune bis hin zu blau finde ich persönlich einfach toll. Besonders die neue Herbstkollektion von Essie finde ich so schön herbstlich.

Kuschelsocken


Kuschelsocken gehören für mich einfach in diese Jahreszeit. Ich liebe es einfach, wie oben schon angesprochen, auf der Ofenbank zu sitzen, mit einem Tee in der Hand, in eine Decke eingekuschelt und mit Kuschelsocken, damit meine Füßchen nicht kalt werden. :D


Habt ihr auch einige Dinge, die ihr im Herbst macht oder einfach gerne mögt? Dann schreibt es mir doch einfach in die Kommentare. Würde mich jedenfalls sehr freuen. :) 

Bis bald. ♥




Kommentare:

  1. Toller Post, ich stimme dir bei all diesen Dingen zu!
    Ach, der Hersbt ist einfach so schön gemütlich...;)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Belli<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner, inspirierender Post, der kommt auch genau richtig, weil gerade heute der 1. Tag meiner Herbstferien ist. :) Und du hast recht, diese Dinge sind am Herbst wirklich so wunderbar, ich möchte eigentlich die ganze Zeit nur shoppen gehen und neue Kerzen, Decken, Kuschelsocken, Mützen und Schals zu kaufen. Und Tee trinke ich momentan sowieso den ganzen Tag. :D
    Liebe Grüße, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post, ich kann dir auch nur zustimmen :).
    Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen :-)
    xx Linda

    http://www.stillagirlblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich über jedes nette Wort!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ,

    toller Post :)
    Ich finde den Herbst auch so toll und bei mir gehört defintiv Tee dazu ! Habe mir auch ein paar Tea-to-Go - Becher zugelegt ♥

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post und sehr inspirierend! Zum Herbst gehört für mich auf jeden Fall ein gutes Buch am Abend und ein Kakao dazu <3
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, falls du Lust hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-auf-meinem-blog.html
    Liebe Grüße, Gabi :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiebe den Herbst einfach sooo sehr *-*
    Zum Herbst gehört für mich gute Musik, ein tolles Buch und eine kuschlige Decke :)
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tee trinken und einkuscheln ist toll. Dazu ein paar Plätzchen :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohh was für ein süßer Post.
    Die Socken sind ja richtig richtig süß<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hey:)
    Richtig schöner Post♥
    Schau doch mal vorbei, ich habe ein leckeres Rezept, wie du Tee ganz einfach selbst machen kannst!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, dein Blog ist echt wunderschön! Im Herbst liebe ich einfach gemütliche Abende mit einer heißen Schokolade:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, du schreibst es! Genau für solche Sachen mag auch ich den Herbst. :) Jetzt beginnt die perfekte Teezeit, passend dazu trinke ich gerade einen Tee von Teekanne. :) Ich mag außerdem das herrlich bunte Laub und liebe es, mich in meine Tücher einzukuscheln. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sehr toller Post und Bilder :)!
    Ich liebe den Herbst nach den Winter am meisten.
    Und Tee darf bei mir auf gar keinen Fall fehlen
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Socken sind ja süß!!!
    Bei mir gehören Livhterketten oder schöne große Kerzen auf eden Fall in den Herbst!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Könnte ich direkt unterschreiben ;) Tee und dicke Pullis bzw. allgemein die Herbstmode liebe ich!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe ja den sommer und die warmen tage, aber es ist wirklich schön, sich mal wieder in klamotten einmurmeln zu können und tee zu genießen und es einfach drinnen schön kuschlig zu haben, während es draußen kälter wird

    xxx Tamina

    Pssst ... Gewinne hier eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa ♥
    Pullis, Schals und Tee liebe ich auch :) Aber auch Kerzen und einfach die schönen Farben die mit dem Herbst kommen.
    Ein schöner Post ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Tee und dicke Pullis! Einfach das Beste ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe den Herbst auch genau aus diesen Gründen!
    Was gibt es schöneres als Schals und Pullover und Tee?!:)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:)
    Liebste Grüße Lifeistooshort♥
    www.thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Herbst ist wirklich toll, dein Post aber erst recht !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. der schal ist wirklich schön :)

    Allerliebste Grüße :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,
    dein Blog ist wunderschön und auch deine Bilder gefallen mir richtig gut! Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ach goddi die Socken :o *_*
    Schöne Bilder! ♥
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöner Post!
    Habe auch einen Tag zum Herbst gemacht, vielleicht willst du ihn dir ja mal anschauen :)
    Jedenfalls hast du jetzt eine Leserin mehr, süßer Blog <3
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen