Montag, 29. Dezember 2014

Nun bin ich wieder hier... | + Verlosung GESCHLOSSEN

Hallo meine lieben Blumen! 

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Eine kleine Weihnachtspause einzulegen tat mir wirklich gut, allerdings vermisste ich das Bloggen sehr und nicht nur das, sondern auch euch. Ich hoffe ihr habt die Weihnachtszeit gut überstanden und euch allen geht es gut. :)


Als kleines "Comeback", so würde ich es doch mal nennen, starte ich mit einer kleinen Verlosung und zwar hatten ich und eine sehr gute Blogger-Freundin eine meiner Meinung nach sehr coole Idee. Und zwar gibt es eine "Be Yourself Box" zu gewinnen.




Was ist das?
Die Box wird von uns selbst zusammengestellt und von meinem Blog aus verlost. Was die Box beinhaltet bleibt allerdings eine kleine Überraschung. Auf jeden Fall sind wirklich super Sachen dabei, die euch aufmuntern sollen, die gegen Langweile sind oder auch einfach Sachen, die ihr selbst gut gebrauchen könnt. Die Box soll euch einfach eine kleine Freude bereiten, auch wenn Weihnachten schon vorbei ist. :)

Teilnahmebedingungen

1. Ihr müsste Leser/in meines Blogs über GFC sein, da es ja ein Dankeschön an meine Leser sein soll.
2. Hinterlasst mir ein Kommentar mit eurem Vornamen und dem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens, ebenso eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.
3. Falls ihr noch nicht 18 seid, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, wegen der Übermittlung eurer Adresse. (*Information für die Einverständniserklärung*)
4. Eure Daten werden natürlich von mir mit einem strengen Vertrauen behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
5. Im Falle eines Gewinnes, sollte der Gewinner sich nach höchstens fünf Tagen melden, ansonsten werde ich einen neuen Gewinner auslosen.
6. Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog verlinkt, werde ich euch zusätzlich 2 Lose geben, somit hättet ihr dann 3.



Ich wünsche euch noch eine angenehme Zeit und einen guten Rutsch falls ich nichts mehr von mir hören lasse.   

Kommentare:

  1. Oooh Leaaa, ich freue mich so sehr, dass du wieder bloggst!
    Dein Blog ist mein absoluter Lieblingsblog! *-*
    Mein Name ist Erika W, meine E-Mail-Adresse ist katharinaerii@gmail.com und die Verlosung verlinke ich in meinem nächsten Post!
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Süße <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Erika. :) ♥
      Ich bin auch wieder froh hier zu sein und vielen Dank für dein liebes Kompliment, dein Blog ist mindestens genauso toll. :)
      Wünsche dir ebenfalls noch ein gutes neues Jahr. ♥

      Löschen
  2. Jaaaa! *_* Ich freue mich auf dein Comeback :D Ich habe deinen Blog geliebt und liebe ihn auch immer noch. Jetzt würde ich gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen:

    Ich bin Josephine R. und meine Emailadresse lautet josephine111999@yahoo.de. Dein Gewinnspiel ist unter der Seite "Press" verlinkt. www.itsme-phine.blogspot.de
    Eine Frage: wie lange geht das Gewinnspiel? :)
    Liebe Grüße Phine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für dein liebes Kompliment. :)
      Das Gewinsspiel läuft bis Ende Januar. :) Drück dir ganz toll die Daumen. :) ♥

      Löschen
  3. Tolle dass du wieder da bist! Und tolles Gewinnspiel, ich nehme sehr gern teil:)
    Ich bin Carolin B. und meine E-mail: belli-sweetlikesugar@web.de

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Gewinnspiel, hab dich grade erst entdeckt!
    Ich bin Salome N. und meine Email lautet salome.niethammer@yahoo.de
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber du musst mir folgen, wenn du mitmachen möchtest. :) Tut mir leid. :)

      Löschen
  5. Schön, dass du wieder da bist <33
    Liebe Grüße
    Luise
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du wieder bloggst :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagchild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend,
    schön das du wieder da bist. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes,

    ich freue mich, dass du wieder zurück bist - und gleich wieder mit einem so schönem Bildchen. ♥ Und das alles gleich noch mit so einer schönen Überraschung, Danke. :) Ich mag Überraschungen ganz doll und bin gespannt, wie das Gewinnspiel ausgehen wird. :)

    Ich folge dir via GFC als Elisabeth-Amalie. Der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens ist L und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt. :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, komm gut in das neue Jahr. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb du bist. :)
      Dankeschön. ♥
      Viel Glück bei dem Gewinnspiel und dir ebenfalls noch ein wundervolles, neues Jahr. :)

      Löschen
  9. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Werde ich auf jeden Fall mal machen. :)

      Löschen
  10. Da bist du ja wieder! Da mach ich doch gleich mal mit ♥
    Mein Name ist Julia G. und meine E-Mail Adresse lautet teatime0210@gmail.com.
    Die Verlosung ist in meiner Sidebar verlinkt.
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Schön dass du wieder da bist! Mein Name ist Alisia M. und meine e-Mail-Adresse : Clarissa1348@gmail.com
    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hei super Idee mit der Verlosung <3
    Ich will nicht teilnehmen aber folge dir trz
    Liebe grüße
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung + Verlosung und du hast einen sehr schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen!

    Allerliebste Grüße, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, werde auf jeden Fall mal vorbei gucken. :)

      Löschen
  14. schöner Post! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Werde ich auf jeden Fall machen. :)

      Löschen
  15. Hallo Lea, Ich wollte gerade an deinem Gewinnspiel teilnehmen und dir folgen, da ich dein Blog echt sehr interessant finde und ich den Post von der Naked Dupe total toll finde, nur leider geht das Followen nicht wenn ich oben auf 'Follow' gehe, vielleicht kannst du das irgendwie ändern, weil ich gerne an deinem gewinnspiel teilnehmen möchte und deine Posts weiterhin verfolgen möchte.
    Liebste Grüße,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gut das mit dem Followen hat ja jetzt schonmal geklappt und jetzt nehme ich doch mal glatt an deiner Blogvorstellung teil :)
    Also ich bin Celine S. meine Emailadresse ist: liineschm@gmail.com (ja mit zwei 'i' stimmts auch wirklich! :D ). Ich habe eben mit meinen Eltern drüber gesprochen und sie sind damit einverstanden und hoffen mit mir das ich gewinne, haha :D
    Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner Sidebar verlinkt.
    Liebste Grüße,
    Celine
    www.golden-carpet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt dein Blog allgemein wirklich sehr gut !! ♥ Mich würde interessieren, ob du ihn selbst designt hast und wenn Nein, was dein Design ist ♥
    XoXo Laura
    http://liveitrosy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen