Sonntag, 4. Januar 2015

Wintertraum

Hallo meine lieben Blümchen! 

Ich hoffe ihr seit alle gut in das Jahr 2015 gestartet und habt hoffentlich zuvor auch alle schön gefeiert. Was uns dieses Jahr wohl erwarten wird, steht noch in den Sternen geschrieben. Ich wünsche trotzdem jedem vom euch, dass ihr alles, was ihr euch vornehmen werdet, auch schaffen könnt. 

Heute wird es nur einen ganz kurzen Post geben, denn ich wollte euch nur ein paar Fotos 
zeigen, denn auch bei uns hat es geschneit. Ich war so überglücklich und packte gleich meine Kamera zusammen, ging raus und schoss ein paar Fotos. Ein paar davon möchte ich nun mit euch teilen. :) 



Ich mag den Winter wirklich gerne, denn wenn alles so mit weiß umhüllt ist, sieht die Welt ein bisschen unberührt aus. Wenn man raus geht, ist alles so friedlich und man kann die Schneeflocken um sich herum tanzen spüren. Mögt ihr denn den Winter? 


Mantel | Vero Moda

Ich wünsche euch noch weiteres schöne Ferien und hoffe ihr habt sie genossen, denn bald werden diese ja enden. :( 


Bis bald, 




Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder, du bist echt hübsch :o <3
    in Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  2. Naja, an sich ist Winter schon schön, wenn alles so weiß ist aber ich mag den Winter dennoch nicht so sehr. :) Die Bilder sind jedoch richtig schön geworden, du hast sehr schöne Haare. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist ja hübsch und ich will deine Haare! :o
    Tolle Bilder. Eine Frage, hast du die Bilder von dir selber mit Selbstauslöser geschossen oder war jemand anderes dabei? :)
    Lg Phine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast soo schöne Haare!
    und ich mag deinen Blog :-)

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. WOW du hast tolle Haare <3
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Super Bilder<3
    Die gefallen mir sehr!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sind soo schöne Bilder!:O
    Du bist auch total hübsch ;) :D♥
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben Kommentar! Das freut mich sehr :))
    Ein schönen Sonntag Dir noch, Liebe Grüße, Anna!
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lea,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog !
    Die Bilder sind wirklich schön und du bist sehr sehr hübsch x
    Liebst Johanna
    http://lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so hübsch! ♥
    Bei mir hat es auch geschneit, aber jetzt ist der Schnee schon fast wieder geschmolzen.
    ♥, Erika
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich finde die Bilder von dir so schön :) Deine Haarfarbe find ich auch toll - ich hab zwar auch braune Haare, aber so ein mattes mausbraun ... deins stahlt richtig! ^.^

    AntwortenLöschen
  12. Hey, deine bilder sind echt schön & dein Blog gefällt mir :)
    Liebste Grüße,
    Kristine von Kristy's Blog

    P.S. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest, liebe Lea ! Hier geht's zur Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  13. Hei:)
    Wir haben deinen dich (und deinen bezaubernden Blog) nominiert zum Versatile Blogger Award.
    Würden uns freuen wenn du mitmachen würdest!
    Mehr Infos findest du hier:http://mayaslittleblog.blogspot.de/2015/01/versatile-blogger-award.html#more
    Küsschen A&M :-*

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare sind ein Traum!



    Liebst Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen