Samstag, 31. Januar 2015

Zeit für mich | Tumblr

Hallo meine lieben Blümchen! 

Eigentlich wollte ich wieder mehr bloggen, aber während der Schule hatte ich kaum Zeit für mich und diese habe ich mir dann genommen. Das Bloggen fehlt mir leider sehr, derzeit fällt mir aber auch kaum etwas ein, über dies ich bloggen könnte, da ich jetzt wieder total im Schulstress bin, deshalb hoffe ich das die letzte Schulwoche nun schnell vorüber geht. 


Tumblr



Um trotzdem ein wenig Entspannung zu haben, bin ich zur Zeit sehr gerne auf Tumblr. Inspirationen, Sprüche und wunderschöne Fotografien machen die Seite wirklich schön. Leider ist mein Dashboard ein wenig leer und langweilig, ich würde mich über neue Blogs freuen und dachte ich frage einfach mal euch. :) 


Wenn ihr selbst einen Tumblr habt oder schöne kennt, dann würde ich mich sehr über Kommentare freuen. 



Ebenfalls wollte ich fragen, ob ihr Lust auf ein "Valentines-Day DIY - Gift for your Best Friend". Da meine Beste Freundin und ich zu Valentinstag immer noch Single sein werden, haben wir uns gedacht wir beschenken uns selbst und wenn ihr Lust habt würde ich diese Ideen gerne mit euch teilen. :) 

Bis bald,

Kommentare:

  1. Great post ! Your blog is awesome :)
    Do You want to follow each other ? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ich sag es immer wieder, aber ich finde dich so hübsch :) Den Cardigan finde ich auch sehr schön!
    Das DIY würde mich schon interessieren, das klingt ganz lustig ^^ Das mit der Schule verstehe ich. Ich finde, man muss sich dafür gar nicht entschuldigen, ist ja klar, dass man da nicht so oft bloggen kann. Besonders in den Jahren vorm Schulabschluss, wo einfach alles stressig ist! Statt Tumblr nutze ich zum Entspannen Weheartit, das ist eigentlich wirklich genau das selbe im Bezug auf Bilder, Inspiration und Zeitvertreib. Liebe es!

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön für das liebe Kompliment. :)
      Stimmt, gerade vor der Matura ist es einfach unglaublich stressig. :( Weheartit ist ebenfalls wirklich toll. Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar. :)

      Löschen
  3. Süßer Post:)
    Ich würde mich über ein Valentines-DIY freuen!

    Alles Liebe,
    Belli von Sweet like sugar

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wundervoll !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!<3
    Die letzte Schulwoche schaffst du auch noch! ;)
    Hier ist mein Tumblr ->http://jennaglitterrr.tumblr.com/
    Liebe Grüße, Jenna
    Love is my drug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön. :)
      Ja, ich hab sie wirklich geschafft. :D

      Löschen
  6. Ohja, manchmal muss man sich einfach ein bisschen Auszeit gönnen :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tumblr ist echt total schön *-*
    Ich sollte mir endlich mal Tumblr machen :D
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön. :)
      Falls du dir einen machst, dann schick mir doch deinen Link. :))

      Löschen
  8. tumblr ist schon toll :) bin dir gleich mal gefolgt, weil ich deinen echt schön finde.

    AntwortenLöschen
  9. Echt toller Post, bin auch immer am überlegen, ob ich mir tumblr zulegen soll heheh :D

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Wenn ja wäre es richtig toll, wenn du mir den Link schickst. :)

      Löschen
  10. Finde ich toll dass ihr euch was schenkt und so das beste aus dem TAG macht :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte sowieso immer das beste aus jedem Tag holen und deswegen möchten wir den auch nicht alleine verbringen. :)

      Löschen
  11. Du hast ein super schönes Blogdesign! :)

    Alles Liebe
    Sarah
    www.freudenzeit.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  12. Toller Post. Ich persönlich mag Tumblr jetzt nicht so sehr. Du bist ja echt mega hübsch und hast einen richtig tollen Blog.!

    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :)
      Das kann ich irgendwie total nachvollziehen. Manchmal ist es wirklich kompliziert und viele sehen keinen Sinn dahinter, aber ich mag es trotzdem liebend gerne. :)

      Löschen
  13. Das kenne ich nur zu gut, manchmal hat man einfach so eine Bloggerflaute.
    Ich liebe tumblr auch total, meinen findest du hier: http://wrdkds.tumblr.com/

    liebste Grüße ♥
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du wohl recht. :)
      Vielen Dank, für den Link. :)) Du hast einen wunderschönen Tumblr.

      Löschen
  14. Sieht echt schön aus!
    Und du bist wirklich total hübsch <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw dankeschön für die beiden lieben Komplimente. :)

      Löschen
  15. Liebe Lea,
    ich schaue mir auch gerne Tumblr Blogs an, habe selbst aber keinen. :)
    Ein Valentinstag für die beste Freundin finde ich super. :)
    Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auf jeden Fall machen. :)

      Löschen
  16. Ein wirklich süßer Post, ich schaue direkt gleich mal auf deinem Tumblr-Account vorbei :)
    Die Idee sich mit seiner besten Freundin etwas zu schenken finde ich wirklich toll und bin ich selbst komischerweise noch nie drauf gekommen. Ich würde mich sehr über ein DIY-Post von dir freuen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich werde auf jeden Fall die Geschenkideen vorstellen. :)

      Löschen
  17. du bist so hübsch! :o
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Danke! :)
      Immer wieder gerne.

      Löschen
  18. Schönen Blog hast du da. Ich hoffe, dass dein Schulstress bald rum ist und du wieder mehr Zeit hast hier zu bloggen.
    Ich bin auch sehr gerne auf Tumblr und Pinterest und suche dort nach Inspiration :)
    Liebe Grüße,
    Michelle von nilooorac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön. :)
      Gott sei Dank, ist dieser jetzt vorbei. :)

      Löschen
  19. Mir gehts wie dir. Ich hab auch kaum Zeit für mich selber und mit dem Bloggen und dem Schulstress gehts mir genauso :/ Aber bald wird bestimmt alles besser und der Stress wird weniger, Süße <3
    Ich finde die Geschenk Idee gut :)
    Ich mag deinen Blog total gern! Hast eine neue Leserin ;)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei wenn du Lust hast ;)

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen