Montag, 9. Februar 2015

Valentinstag | Geschenke für die beste Freundin

Hallo meine lieben Blumen! 

Da das letzte Mal sich so viele die Valentinstagsideen/-geschenke für die beste Freundin wünschten, hab ich mir gedacht, dass ich jetzt doch noch einen Eintrag dazu verfassen werde. (Tut mir leid, dass dieser jetzt erst so spät kommt.)



Meine Freundin und ich redeten vor einiger Zeit über den Valentinstag und wie alle anderen ins Kino gehen oder einfach Zeit mit ihrem Liebsten/ihrer Liebsten verbringen, aber warum sollten wir denn diesen Tag nicht auch einfach genießen und zusammen einen wundervollen Tag verbringen? :) 


Zunächst möchte ich trotzdem noch sagen, dass für mich dieser Tag rein gar nichts besonderes ist und ich selbst der Meinung bin, dass der Valentinstag nur für die Geschäfte nützlich ist. Wie es schon von vielen so oft gesagt wurde: Liebende lieben sich das ganze Jahre hindurch und benötigen diesen Tag nicht, um der einen Person dieses wundervolle Gefühl zu vermitteln.

Nun aber genug geredet, jetzt geht es zu meinen Geschenken: 




Bei den Geschenken handelt es sich immer um kleine Tipps, die sie bekommt bevor sie die Kleinigkeiten auspacken darf. Da das ganze sich auf den Valentinstag beziehen soll, hab ich mir gedacht, dass ich ihr ein kleines Päckchen mache, in dem sich lauter Sachen befinden, die entweder von Männer ablenken oder einfach für Frauen gut zu gebrauchen sind. 

Hinweis: Nicht alles all zu ernst nehmen! :)  

1.Kopf hoch, Brust raus, lächeln!
Wer glücklich ist, strahlt dies dank seiner aufrechten und offenen Körperhaltung aus. Studien zeigen, dass das auch andersherum funktioniert: Wie wir stehen, sitzen und gehen, beeinflusst unsere Stimmung. Mit den entsprechenden Muskelbewegungen lösen wir nämlich hormonelle Reaktionen aus, die unsere Laune heben. Also, Kopf hoch, Brust raus! Oder einfach… lächeln!

1. Tipp: Man sollte niemals traurig sein, wenn es gerade oder auch für längere Zeit keinen Mann in deinem Leben gibt. Allerdings ist das ein Problem: Kein Mann? Wo soll man denn dann seine Aggressionen herauslassen? 


Glas mit Stecknadeln + Herzen | Voodoo-Herz

Im ersten Geschenk befindet sich ein Glas mit kleinen Stecknadeln, auf die ich jeweils ein kleines Herz geklebt habe. Dazu kommt noch eine Art "Voodoo-Puppe". Statt einer Puppe nähte ich ein Herz und füllte dieses mit Füllmaterial. Durch dieses Geschenk, kann sie egal in welcher Situation, ihrer Wut freien Lauf lassen. (Das Voodoo-Herz hab ich leider bei meiner Oma vergessen, tut mir leid.)

2. Vewöhnen Sie Ihre Sinne
Wenn ein zärtlicher Partner fehlt, sollten Sie sich einfach selbst ein paar Streicheleinheiten gönnen und ihre Sinne verwöhnen.


2. Tipp: Auch wenn Sie nicht wirklich gerne baden gehen, gönnen sie sich mal ein Bad, denn somit vergessen sie auch Ihren nicht vorhandenen Mann.


Schaebens Kleopatra Maske | Iced Strawberry Dream Bodylotion | Romeo & Juliet Badeherzen | Herz Teelichter

Meine Freundin geht selten Baden, dennoch finde ich sollte sie sich mal eine angenehmes Bad gönnen und hab ihr deswegen ein paar kleine Dinge gekauft. Die ganzen Sachen hab ich in eine kleine selbstgenähte Tasche gepackt.

3. Tee trinken und warten
Manchmal nützt nichts mehr, dann sollten Sie einfach Tee trinken und warten. Teegetränke gelten jahrelang schon als Powergetränk und wird auch Ihnen Ihre fehlende Energie geben. 

3. Tipp: Bevor du eine schwere Entscheidung fällst, egal ob sie Ihre Liebeswelt oder Ihr allgemeines Leben betrifft, genießen sie vorher einen Tee! 


YogiTea Frauen Power


Für diesen Teil des Geschenkes, habe ich mich für einen Frauen Power Tee von YogiTea entschieden, natürlich kann da jeder Tee gewählt werden. :)

4. Backe, backe, Kuchen. Der perfekt Mann wird gerufen!
Das Backen war schon immer eine Angelegenheit der Frau, die besten Kekse kamen schon immer von Oma. Backen gehört zu einer der liebsten Beschäftigungen im Leben einer Frau.

4. Tipp: Um Ihnen die Männersuche zu erleichtern; Mit diesem Büchlein kann der perfekt Mann auch einfach gebacken werden. 


Traum-Mann zum Selberbacken

Dieses Buch habe ich im Internet bestellt und fand es einfach eine total süße Geschenksidee.

5. Liebesbrief? Flaschenpost!
Liebesbriefe sind Ihrer Meinung nach aus der Mode? Dann öffnen Sie doch einfach meine letzte Nachricht. Achtung: Kitschgefahr! 



Flasche + Brief

Den letzten Teil meines Geschenkes konnte ich leider nicht fotografieren. Ich hab einfach einen kleinen, aber süßen Brief geschrieben, wie gern ich meine Freundin habe, um sie allerdings zu warnen hab ich noch ein "Achtung: Kitschgefahr!"-Schild angebracht. :D
Es ist zwar nicht mega viel, aber ich hoffe, dass meine Freundin sich über die Kleinigkeiten freuen wird und ich euch eventuell inspirieren oder Ideen liefern konnte. :) 

Bis bald, 



Kommentare:

  1. Das ist eine richtig schöne Idee.
    Vor allem das mit den Nadeln und dem Vodoo-Herz finde ich richtig geil.
    Da freut sich deine Freundin bestimmt darüber.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut. :) ♥

      Löschen
  2. Die Ideen sind echt toll und nicht so 0815-mäßig. Tausend Dank dafür. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einen super süßes Idee deine Freundin wird sicher begeistert sein :)
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. So eine super Idee!
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir,
    Kuss, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön. :)
      Liebend gern, dafür solltest du mir nicht danken. :)

      Löschen
  6. Die Geschenkideen sind echt klasse. Vorallem das Buch zum Traummann backen und das Vodooherz sind total genial :D

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)
    Toller Post<3
    Die Bilder sind schön! *-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine total schöne Idee! :)

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel, würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2015/02/dankeschon-100-follower-giveaway.html

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  9. Richtig coole Geschenkideen und wunderschöne Fotos! Deine Freundin wird sich bestimmt freuen:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat sich sogar sehr darüber gefreut. :)
      Vielen Dank!

      Löschen
  10. Oh wow! Da hast du ja super Ideen gesammelt. Der Tee und die Vodoo-Herzen finde ich genial. Jetzt will ich meiner besten Freundin auch was schenken :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine zauberhafte Idee! Da kann deine Freundin sich glücklich schätzen!
    LG von Frau P
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://hierschreibtfraup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Produkte auf dem zweiten Bild sehen so süß aus!
    Besonders das kleine rosa Teelicht hat es mir angetan! :)
    Zum neidisch werden!

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süße Idee & mal wieder klasse Bilder <3
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Awww beautiful ideas! Xxx Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich tolle Ideen! Ich war ja am Valentinstag auf dem Fasching :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  16. Echt schöne Ideen! Ich finde es auch wichtig, dass man Freunden zeigt, wie viel sie einem bedeuten, vor allem wenn man keinen freund hat. xx Liebe Grüße Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da muss ich dir vollkommen recht geben, dazu liebe ich es, andere zu beschenken. :)

      Löschen
  17. Du hast einen richtig schönen Blog! Tolles Design und liebevoll gestaltete Posts :) Gefällt mir echt super!
    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog mal besuchen würdest :)
    Bis bald!
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen