Sonntag, 19. April 2015

Treaclemoon | Heute mach ich mal blau! | Ohhh ... What a peeling!

Hallo meine lieben Blümchen! 

Endlich schönes Wetter und ich werde krank. Ich hatte mir für dieses Wochenende extra vorgenommen mal ein paar schöne Outfit Fotos zu schießen, aber Satz mit x das wird wohl nix. :) 
Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich euch einfach die neuen Sachen von treaclemoon zeige, die ich schon vor einigen Wochen zugeschickt bekommen habe und werde dazu ein wenig von meiner eigenen Meinung einbringen. 


Heute mach ich mal blau! 
So lautet die Message auf der Verpackung in der sich zwei niedliche "Fläschchen" befinden. Die neuste Kreation von treaclemoon nennt sich "sweet blueberry memories" und jeder der mich kennt, weiß dass ich Blaubeeren über alles liebe. 


Ich finde die Verpackung total gut gelungen und auch der Name "sweet blueberry memories" beschreibt total den Duft der Produkte. Für manche mag dieses süßlich vielleicht schon künstlich riechen, aber mir gefallen diese beiden Produkte ziemlich gut.




Ohhh ... What a peeling!
In dieser Verpackung befanden sich zwei Körperpeelings in den Gerüchen "iced strawberry dream" und "one ginger morning". 


Ich finde es wirklich super, dass es jetzt wenigstens ein paar mehr Körperpeelings in der Drogerie zu kaufen gibt, denn bisher hab ich beziehungsweise wenn überhaupt welche gefunden. Gegen mein Lieblingspeeling das "Flake Away" von Soap and Glory kommen diese beiden zwar nicht an, aber ich mag sie wirklich gerne.





Es tut mir wirklich leid, dass dieses Wochenende nun doch kein sehr aufwendiger Post kommen kann, aber ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Nun würde mich noch interessieren, was ihr von treaclemoon haltet und ob ihr irgendwelche Lieblingsprodukte in Sachen Körperpflege habt? 

Bis bald! ♥




Kommentare:

  1. Toller Post und schöne Bilder<3
    Ich hatte mal eine Körpermilch, die war wirklich toll und roch so gut. Ein Peeling habe ich auch und zwar One ginger morning, ich finde dass es zwar gut riecht aber sonst nichts bewirkt!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön. :)
      Leider spenden die Bodylotions wirklich nicht sehr viel Feuchtigkeit - leider sehr schade.

      Löschen
  2. Hey,
    du hast ja richtig tolle Sachen zugeschickt bekommen!
    Ein Peeling von treaclemoon wollte ich auch schon länger mal testen:)
    Dein Blog ist insgesamt richtig schön:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Körperpeelings sind soooooo toll, ich liebe sie. ♥ Das Blueberry Duschbad muss ich noch ausprobieren, das reizt mich schon länger. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch wirklich, wirklich gerne. :)
      Viel Spaß beim Probieren! :))

      Löschen
  4. Die "blauen" hab ich auch ;)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne ein Beauty Set im Wert von 130€ auf meinen Blog.
    Win a Beauty Set in the value of 130€ on my Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Körperpeelings von treaclemoon richtig richtig gut.
    Besonders die Strawberry Variante hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder. Habe deinen Blog gerade entdeckt und er hat mich echt beeindruckt. Bin gleich mal Leserin geworden. Ich mag es besonders wenn Blogger die Beauty-Produkte schön in Szene setzten so wie du.
    Lg Anna| www.everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Was ein toller Post !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. OHA - das Ginger Morning gibt es jetzt auch als Peeling? Ich hatte schon zwei große Duschgels davon und liebe den Duft einfach, es ist wirklich der perfekte Start in den Morgen, das it super toll :)
    Fidne es schön, dass du die Sachen zeigst. Alles Liebe aus Braunschweig, Clara <3

    AntwortenLöschen
  9. Suppper Blogpost, hat mir sehr gut gefallen!<3

    Liebe Grüße, Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte mal so ein rotes Duschgel von treaclemoon.. ich hab den Namen vergessen. Aber jedenfalls hat es extrem süß gerochen, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Ich finde die Verpackungen mit den kleinen Geschichten total niedlich :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe direkt den Duft der tollen Peelings in der Nase, wenn ich deine schönen Bilder sehe :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Super guter Post!
    Ich habe die Peelings auch schon ausprobiert und finde sie echt gut...aber du hast recht, an Flake Away kommen sie nicht ganz ran :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. So ein toller Post und richtig schön gestaltet! Ich liebe deren bodylotion die grüne! Poah!
    Ich liebe es wie du deine Posts gestaltest, dass macht sie richtig lesenswert :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    Liebste Grüße
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen