Sonntag, 30. August 2015

My trip to Merano

Centro Merano



I Giardini di Castel Trauttmansdorff


Vipiteno


Ciao miei fiori! 
Mein Südtirol-Trip ist zwar schon ein Weilchen her, aber trotzdem möchte ich diesen mit euch teilen. Leider konnte ich mich eine kleine Zeit nicht melden, da ich viele Termine hatte und musste auch eine schmerzhafte Weisheitszahn-Op verkraften, aber da ich diese nun überstanden hab, freue ich mich schon sehr auf die kommenden Outfits-Posts und eure Meinungen dazu. :)
Aber jetzt zu meinem kleinen Urlaub: Wir verbrachten eine Woche in Meran und "reisten" dort sehr viel herum. Es war ein wirklich, wirklich schöner Trip, aber davon könnt ihr euch ja selbst überzeugen. Wart ihr denn schon mal in Italien oder sogar im wunderschönen Südtirol? 

Bis bald und ganz viele liebe Grüße eure, 

Kommentare:

  1. Wundervolle Fotos - da bekommt man richtig Fernweh. Ich selbst war schon des öfteren in Italien am Gardasee. Dort ist es auch traumhaft schön.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen - ich würde mich über einen Besuch von dir freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, da will man gleich wieder verreisen.

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder! Das weckt das Fernweh:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder - da bekomm ich Fernweh!


    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder, Liebes! Ich war erst einmal in Italien, aber nur in Süditalien.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Ich war leider noch nie in Südtirol, aber es sieht einfach nur fantastisch dort aus!
    Du hast richtig schöne Bilder gemacht :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos! Da bekomme ich wieder richtig Lust selber zu fotografieren, was ich momentan ziemlich hängen lassen habe.
    Schönen Tag noch! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ist es dort und die schönen bunten Häuser gefallen mir richtig gut. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Enjoying your post, dear

    Art inspiration - http://starlingdays.blogspot.com/2015/08/art-project-kraski.html

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind ja mal richtig klasse geworden! Das sieht wirklich nach einem tollen Urlaub aus <3 :)

    Ich freue mich aber auch schon wieder auf die kommenden (Outfit-)Posts :) <3

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. unglaublich tolle bilder! in italien war ich leider noch nicht, jedoch als kleines kind des öfteren im wunderschönen südtirol ♥


    xoxo, laura :*
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wirklich unglaublich tolle Eindrücke!
    Die Bilder sind soo schön geworden :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder :) Da bekommt man richtige Reiselust :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lea,
    Deine Bilder sind wunderschön! Da hat man richtig Lust auf Urlaub! :)
    Übrigens finde ich deinen Blog sehr schön! Weiter so!!! :) Wie/Wo kann man dir denn folgen?
    Ich habe seit kurzem auch einen Blog (über beauty, fashion...) und würde mich freuen, wenn du mal reinschauen würdest und vllt deine Meinung da lässt (evtl mir folgst auf Bloglovin)! Danke!
    Ganz liebe Grüße & weiter so! ♥
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hello I'am Chris !
    I suggest you to publicize your blog by registering on the "directory international blogspot"
    The "directory" is 24 million visits, 194 Country in the World! and more than 19,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************
    i followed your blog, please follow back
    Best Regards
    Chris
    ++++++++++++++++++++

    AntwortenLöschen