Dienstag, 29. September 2015

Beauty: LE Fallosophy - Catrice



Hallo meine lieben Blumen! 

Heute habe ich wieder einmal einen Post zum Thema Beauty, denn vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket mit der neuen Limited Edition "Fallosophy" von Catrice. Diese LE wird von Mitte September bis Mitte November erhältlich sein. Aber nun lasse ich mal das ganze Gerede und wir gehen gleich zu den tollen herbstlichen Produkten über! 


Fangen wir mit diesen drei wunderschönen Nagellacke an. Die schönen Herbstfarben haben es mir wirklich angetan. Insgesamt bietet die neue LE fünf Nagellacke in den neuen herbstlichen Trendfarben.

C05 Morning Dew

C01 Mystic Moss

C04 Fabulous Fox-ia


Im Paket befanden sich auch noch zwei richtig schön Lidschatten und der limitierte "Fallosophy Eye Shadow Brush".


C02 Mauving Leaves | C03 Berrytale



Und zu guter Letzt lag noch ein wunderschöner Lippenstift bei. In der LE sind noch zwei weitere Lippenstifte enthalten, die meiner Meinung nach ebenfalls sehr tolle Farben haben.

C01 Fabulous Fox-ia

Zu dieser LE kann ich nur sagen, dass zumindest die Produkte die ich bekam, richtig gelungen sind und mir selbst einfach richtig gut gefallen. Die Fallosophy-LE wird auf jeden Fall zu meinen Favoriten diesen Herbst gehören. Allerdings möchte ich auch nicht allzu viel über meine Meinung schreiben, denn ihr könnt euch ja selbst davon überzeugen! 


Hiermit lasse ich euch noch ein Küsschen da und hoffe ihr habt einen wundervollen Tag,

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen! Bin wirklich begeistert!

    Viele Grüße, Winona von
    http://xsenseofwonderx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Besonders die Lidschatten interessieren mich, die Farben sehen genau nach meinem Beuteschema aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist wirklich toll, die Nagellacke sind gar nicht mein Fall. Aber umso besser das sie Dir gefallen:)

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de
    PS: Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte sehen wirklich toll aus :) super für den Herbst. Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, der Lippenstift! Der ist ja voll mein Ding, den werde ich mir sobald wie möglich zulegen!

    Liebe Grüße,
    Hanni :) hanniwho.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke find ich richtig toll:)
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift hat es mir angetan. Die Farbe gefällt mir sehr gut <3
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ich bin noch ganz neu hier unter euch Bloggern :)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich finde ja die Lidschatten, die Lippenstifte und die Nagellackfarben so schön - also sozusagen die ganze LE. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  9. Die Produkte hören sich echt toll an!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle LE
    ich mag die herbstlichen Farben

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Die Nagellacke sehen besonders toll aus, vor allem, weil ich die Produkte von Catrice sehr gerne mag, was Nägel betrifft. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich finde es ganz wichtig, sich das immer wieder ins Gedächtnis zu rufen.

    Hab einen tollen Tag!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Bilder & wirklich schöner Posts! Der Lippenstift steht dir unheimlich gut meine Liebe :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!♥

    Liebe Grüße an dich,
    Julia♥

    www.kindvcute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Vor allem der beerige Lack gefällt mir sehr. Ich mag diese Farbe.
    Ich muss meinen mal ersetzten (der ist schon etwas... zäh...).

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bilder sind so schön! Ich folge dir nun :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  15. Der lila Nagellack ist toll! Der hat so was beeriges an sich <3

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt der lilafarbene Lack auch am besten <3. Hab die Farbe jetzt seit ein paar Tagen auf den Nägeln und werd immer wieder gefragt, wo ich sie her hab - das letzte Mal grad gestern von einer Kollegin aus meinem Finanzlehrgang :).

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen