Comeback!

Hallo ihr lieben und wunderschönen Blumen! 

Wie lange es wohl her ist, als ich das letzte Mal diese Begrüßung getippt habe? Für lange Zeit habe ich nichts mehr von mir hören lassen, war völlig von der Fläche des Bildschirms verschwunden, obwohl mir das Bloggen hier auf dieser Plattform immer sehr viel Spaß machte und zu einer meiner größten Leidenschaften gehörte. Seit ein paar Tagen hatte ich große Sehnsucht mich wieder hier bei euch zu melden und ich hoffe ich bin nicht ganz in Vergessenheit geraten.







Nach 3 Jahren melde ich mich nun endlich wieder zurück und in den vergangen Tagen hat sich einiges verändert. Davon werdet ihr aber in Zukunft mehr erfahren. Einige werden sich nun fragen, was es mit meiner langen Pause auf sich hatte und das zu Erklären ist komplizierter als ich eigentlich dachte. Zumal es keinen ausschlaggebenden Grund dafür gab, sondern die Entscheidung sich aus vielen kleinen Gründen zusammensetzte. Jedoch hat sich einiges verändert und so auch mein damaliges Denken und deshalb habe ich mich für ein Comeback entschieden!




Allerdings wird sich auch mein Blog ein wenig verändern. Früher handelten meine Posts hauptsächlich über Fashion und Beauty, was natürlich nicht verwerflich ist, denn das ist ein großer Teil der uns Frauen und somit auch mich häufig interessiert. In Zukunft werden jedoch auch andere Themen hier auf diesem Blog erscheinen - über was genau? Tja, lasst euch überraschen! 

Aber nun ja, für den Anfang mal genug geschrieben! Ich hoffe ihr freut euch auf neue Posts, frischen Wind und begleitet mich bei meinem Wiedereinstieg ins Bloggen! 

Liebste Grüße eure



PS: Lasst was in den Kommentaren von euch hören! Wie geht es euch denn? Was hat sich bei euch so getan? 

3 Kommentare

  1. Willkommen zurück liebe Lea!
    Ich habe auch gerade mein Blog-Comeback gehabt auch wenn es für mich nur ein paar Monate waren und keine Jahre :-)
    Finde deine Fotos auf jeden Fall schon einmal sehr sehr schön und bin gespannt wovon du uns in der nächsten Zeit so berichten wirst. Ganz liebe Grüße,
    Tiziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele lieben Danke Tiziana,
      ja leider war meine Auszeit viel zulange, aber es freut mich sehr wieder hier zu sein!
      Ganz liebe Grüße, zurück!

      Löschen
  2. Wie schön, dass du noch einmal ein kleines Comeback gewagt hast. Gerade in den heutigen Zeiten von Instagram und Co. machen das ja echt nicht mehr so viele Leute!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen