And the winner is... | + neues Gewinnspiel Victoria's Secret

Hallo meine lieben Blümchen.  

Heute habe ich endlich den Gewinner meiner Überraschungskiste

Jetzt will ich eigentlich auch nicht mehr lang drum herum reden, sondern möchte den Gewinner bekannt geben. Ich hab euch alle einfach aufgeschrieben und ein Los gezogen.



Und gewonnen hat...


die liebe Isabella von Glam of Life.
Ich hoffe du kannst dich freuen und werde mich auch bei dir per E-Mail melden.




Nun komme ich zu einer weiteren Sache und zwar hatte ich vor längerer Zeit einen Haul gemacht und dabei erwähnt, dass ich mir ein paar Bodysprays von "Victoria's Secret" zugelegt hab. (*hier*) Da das Interesse an einem Gewinnspiel groß war, hab ich mir gedacht, ich mache ein extra Gewinnspiel für einen Bodyspray. Natürlich werde ich noch etwas dazu beilegen, allerdings sollte das eine Überraschung werden.

Die Teilnahmebedingungen:


1. Ihr müsste Leser/in meines Blogs über GFC sein, da es ja ein Dankeschön an meine Leser sein soll.
2. Hinterlasst mir ein Kommentar mit eurem Vornamen und dem Anfangsbuchstaben eures Nachnamens, ebenso eure E-Mail-Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.
3. Falls ihr noch nicht 18 seid, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, wegen der Übermittlung eurer Adresse. (*Information für die Einverständniserklärung*)
4. Eure Daten werden natürlich von mir mit einem strengen Vertrauen behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
5. Im Falle eines Gewinnes, sollte der Gewinner sich nach höchstens fünf Tagen melden, ansonsten werde ich einen neuen Gewinner auslosen.
6. Wenn ihr das Gewinnspiel auf eurem Blog verlinkt, werde ich euch zusätzlich 2 Lose geben, somit hättet ihr dann 3.




Das Gewinnspiel geht bis Mitte September, auf jeden Fall wird es dazu wieder einen Post geben in dem ich die Gewinnerin bekannt geben werde. :))
Viel Glück ihr Süßen und ich hoffe ihr freut euch, auch du Isabella, über das Gewinnspiel.

Bis bald. ♥



30 Kommentare

  1. hey :) erstmal herzlichen Glückwunsch an Isabella hihi :D ich mache gerne mit. Also ich bin Julia Z. und meine Mail-Adresse lautet: whatevercatties_blog@web.de
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Glückliche bin, die aus dem Lostopf gezogen wird haha <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de (ich verlinke deine Aktion in meinem neuesten Post und an der Sidebar)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Teilnahme, Liebes. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Isabella :)♥
    Ich bin mir ganz sicher, dass sie sich freuen wird! :)

    Erika W I katharinaerii@gmail.com
    und ich verlinke dich in meinem morgigen Post♥

    Außerdem schreibe ich dir jetzt eine E-Mail, wegen der Kooperation :D

    ♥, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit.Ich wollte mir auch schon ein Bodyspray von Victoria Secret kaufen aber bei unserem Müller und bei allen anderen in unserer Nähe gibt es die Bodysprays leider nicht und nach England oder Amerika komme ich auch nicht.Ich habe am Anfang auch einen Post darüber geschrieben: http://lifeisrosymaria.blogspot.de/2014/06/victoria-secret-bodymists-und.html Aber jetzt zum Gewinnspiel ich heiße Maria G. und meiner Email Adresse ist: maria.lifeisrosy@gmail.com Ich würde mich
    natürlich riesig freuen wenn ich gezogen werde.Ich verlinke dein Gewinnspiel auf meinem Blog und wünsche allen anderen ganz viel Glück.Viele liebe Grüße Maria <3.

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/ Es würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Teilnahme und auch dir viel Glück. :) ♥

      Löschen
  4. Hallo! Ich freu mich für die Gewinnerin! :-) Ich würde gerne ein Body Spray gewinnen, eins habe ich schon und zwar Pure Daydream.
    Ich bin Phine R. und meine Email-Adresse ist folgende: josephine111999@yahoo.de .
    Verlinkt habe ich dein Gewinnspiel bis zum Ende in meiner Sidebar und zwar hier -> www.itsme-phine.blogspot.de

    Alles Liebe Phine <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an Isabella!
    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich das Body Spray gewinnen würde.
    Ich verlinke dein Gewinnspiel in meiner Sidebar.

    Liebste Grüße
    Vivien H.

    http://lavieestibelle.blogspot.de/
    lavieestbellev@googlemail.com

    (meine Eltern sind einverstanden)

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii danke danke süße ❤ Ich freue mich soo :D Das hat mir echt den Tag so dolle versüßt :D Ich freue mich auf den tollen Gewinn und das Gewinnspiel war wirklich total toll, von so einer tollen Bloggerin ❤ Es wird auf jeden Fall dann über den Gewinn einen Post auf meinen Blog geben ❤
    Danke dir ich habe mich so so gefreut ❤
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, das freut mich zu hören. :) ♥
      Du bist so süß. :) Glückwunsch nochmal. :) ♥

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Isabella :)
    Ich mache mal wieder mit.. Alexandra H, likeamillionmilesaway@googlemail.com
    Das Gewinnspiel ist wie immer auf meinem Blog im Menü unter 'Verlinkungen' angegeben! :)
    Ich würde mich wirklich sehr freuen! Allen anderen viel Glück.
    xx

    AntwortenLöschen
  8. ich würde mich unglaublich über das Bodyspray freuen, weil ich VS einfach mal mega liebe, bei uns in der Nähe aber kein Müller ist :(
    Mira B. thesesummerdreams@yahoo.de
    Das Gewinnspiel habe ich im Menü unter 'Blogs & Aktionen' verlinkt :)
    viel glück sonst noch den anderen.

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Teilnahme. :)
      Dass ihr keinen Müller in der Nähe habt ist schade, denn die haben manchmal ja echt tolle Angebote.

      Löschen
  9. Ich seh keine. Link für GFC Oo?!?!? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner Sidebar ist ein + das für GFC ist. :)

      Löschen
  10. Hallo Liebes,
    ich möchte zunächst der glücklichen Gewinnerin gratulieren und versuche noch einmal mein Glück. Meine Meinung zu dem Bodyspray kennst du ja schon. *-* Ich habe es mir bis jetzt noch nicht gekauft, aber ich mag es nach wie vor. :D

    Du weißt, ich folge dir als Elisabeth-Amalie via GFC. Der Anfangsbuchstabe meines Nachnamens beginnt mit "L.". Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt. :)

    Ich finde es so lieb, dass du gleich wieder ein Gewinnspiel veranstaltest. Danke. ♥

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Heii :)
    Also erstmal Gückwunsch an die liebe Isabella, du hast es echt verdient :) ❤❤
    Ich versuchs dann einfach nochmal :D
    Alina H alisblog@web.de
    Vielleicht klappts ja dieses mal :)
    Und du bist natürlich in meiner Sidebar verlinkt!
    Einen wundervollen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück dir und vielen Dank für deine Teilnahme. :) ♥

      Löschen
  12. Hi :-)
    Jana H
    jana-hoppe.3@web.de
    datgirlsthings.blogspot.com
    Ich folge dir via GFC und habe dich auf meinem Blog verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast echt einen bezaubernden Blog ^-^
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen & mir ein feedback dalassen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön. Ja, werde ich auf jeden Fall machen. :)

      Löschen
  14. ich mag deinen Blog sehr sehr gerne <3
    deine Bilder sind soo lieblich gemacht,
    richtig schön :)
    Ich würde total gerne teilnehmen <3
    princessustyle@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, dankeschön. :)) ;*
      Ich liebe deinen Blog ja ebenfalls und aw, viel Glück, Liebes. :) ♥

      Löschen
  15. Hallo Liebe Lea <3
    Ich bin zwar erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen aber ich mag ihn mittlerweile richtig gerne obwohl ich eher eine "stille Leserin" bin.
    Nun ja, ich möchte auch an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich heiße Valeria B., folge dir via GFC und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog in der Rubrik "Blogvorstellungen und Gewinnspiele" verlinkt.
    Außerdem habe ich meine Eltern um Erlaubnis gebeten und sie sind damit einverstanden.
    Meine E-Mail Adresse ist: brunnervaleria@gmail.com

    Liebst,
    Vally

    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine Teilnahme, Liebes. :)
      Ich drücke dir die Daumen. :)) ♥

      Löschen